vw teilemarkt

Audi TT Schaltknauf Hilfe

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen, ich hab mal eine frage an die , die im 6n den Audi TT Schaltkanuf haben! Wie habt ihr den fest gemacht ? In der Suchfunktion hab ich nicht´s hilfreiches gefunden!

Hab den erstmal nur für´s foto drauf gemacht aber den kann ich einmal um die Welt drehen!

Danke im Vorraus Markus



SP_A3294.jpg
SP_A3294.jpg

gelöschtes Mitglied

    Einfach die Schaltstange gute 2-3 cm kürzen, dann da nen Gewinde drauf schneidem ( im Schaltknauf ist auch nen Gewinde) und dann ein wenig HArz oder guten Kleber in den Schaltknauf unten rein, wirklich nur minimal, und dann festdrehen!

    Hält Bombe!


    kannst auch dann 2-3 maden schrauben noch reinmachen dann hast du sie sauerei mitm harz nich



    gelöschtes Mitglied

      Halt auch ohne Harz! Hab auch keins genommen und hält bombe!

      Aber sischer is sischer!


      musst aber die hülse auch kürzen...


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      Ich hätte noch eine Frage! Gibt es einen Grund, warum die Schaltstange 2-3 cm gekürzt werden soll?


      weil die stange vom polo zu lang is,heisst wenn du alles zusammenbaust hast du trotzder hülse unten am knauf noch nen spalt wo man noch ein stk gewinde sieht...


      gelöschtes Mitglied

        Genau!

        Die Hülse muss am besten bis zur unteren Rille (da sind so zwei Rillen wo die Gummimanschette einrastet), also bis zur unteren muss halt gekürzt werden!

        Und dann noch die Schaltstange so 3cm!

        Weil wenn du es nicht kürzt. spannt sich halt die Gummimanschette nach oben und liegt nicht mehr so in ihren Falten!


        gelöschtes Mitglied

          Weis eigentlich jemand ob der TT schaltknauf auch in den 2F Passt? Überleg mir das auch schon ein weilchen das zu machen



          sollte gehen,gewinde auf die schaltstange schneiden falls der 2f keins hat u dann den knauf drauf...


          gelöschtes Mitglied

            Und den rest der Schaltkulisse?


            musst du dir wohl was bauen...


            gelöschtes Mitglied

              hmmm mal schauen ob ich das mache.....wenn ich die Teile billig herbekomm bestimmt


              polotreff.de
              #14 - 31.03.2008schaltknauf audi tt original audi tt schaltknauf montage schaltknauf audi tt schaltknauf audi für polo 9n tt schaltknauf auf polo 6n? schaltknauf läßt sich minimal drehen audi tt schaltknauf ausbauen audi tt schaltknauf original audi tt schaltknauf abschrauben? http://www.polotreff.de/forum/t/114788 r32 schaltknauf polo 6n2 audi tt in polo 6n schaltknauf tt schaltknauf gewinde audi tt schaltknauf wechsel audi tt schaltknauf gummi tt knauf audi tt schaltknauf einbau audi tt schaltknauf kaufen schaltknauf aufi tt &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=21&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ovanrij7fdybum:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=tt+schaltknauf&start=18&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&tbs=isch:1
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen