vw teilemarkt

probleme mit domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey
hab eben versucht mein fahrwerk einzubauen musste aber voller verzweiflung aufhören das problem is das wenn ich versuche es einzubauen oben beim domlager immer die stange hocj kommt also wenn ich das fahrwerk belase drückt es ssich nach oben raus ? hab jetzt garkeine ahnung was ich amchen soll mfg



Hast Du ein Komplettfahrwerk oder nur die Fahrwerksfedern die Du einbauen möchtest. Du benötigst zum einbauen aber in jedem Fall einen Federspanner..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist ein komplett fahrwerk



hi
das das domlager rauskommt ist normal ist bei mir auch so und ich habe das org noch drin.es ist ja kein festes domlager drin


siehe alter Thread von dir, ich schreib des jetz net nochmal bin müde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen