vw teilemarkt

was fürn fahrwerk?

dennis6n
  • Themenstarter

hallo leute!
habe ein polo 6n 16v! habe mir jetzt borbet t in 8x14 et20 zugelegt! was könnt ihr mir für ein fahrwerk empfehlen? 60/40 oder 60/60 oder was? ich bitte um rat und bilder wie das aussieht!
danke schonmal...



hol dir eins mit nutenverstellung hinten, dann kannst es ausprobieren

mir persönlich gefällt es besser wenn der wagen hinten etwas höher ist als vorne

mfg


also einige im forum sagen das 60/40 für 14zoll zu wenig ist. ich hab noch keinen gesehen mit der kombination aber ich kann mir gut vorstellen das bei der tieferlegung 14zoll zu klein ist. kauf dir am besten ein gewindefahrwerk.

mfg sebastian



hi!
Joo kaufe dir eine Gewindefahrwerk von KW oder FK!


dennis6n
  • Themenstarter

zum thema nutenverstellung hinten:
also vorne 60 hinten auch und mit nute?


dennis6n
  • Themenstarter

hallo?


vorne 60 hinten 60 oder 40, ist ja egal, kannst ja verstellen


bei 14er min 80 runtern. und das ist nichmehr fahrbar. mit 60er fahrwerk siehts aus wie ien miniSUV. hast noch massig platz im radhaus. das rad sieht sehr verlassen aus. sieht genausoscheiße aus wie ein 2F mit 13er felgen und 60er fahrwerk.

mfg
cassius


dennis6n
  • Themenstarter

auch wenn ich euch vielleicht aufn sack gehe, aber könnt ihr mir nochn paar links schicken oda so, wo nen 6n mit 14" und nem 60/60 fahrwerk oder so dsrauf iss!
ich danke euch!



schau mal durch die galerie da steht sehr oft dabei was für felgengröse und wie tief der polo ist


schau dich in derr gallerie um, da sind einige.
BlueAngel zB hat 14" und 60/40

mfg


da war ich bissl schneller grün


Antworten erstellen

Ähnliche Themen