vw teilemarkt

Suche eine AUtofahrerin

djab
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Mir ist folgendes passiert:

Ich wollte für einen Kumpel Whisky-gläser kaufen gehen( wegen geburtstag usw.), und war deshalb in Krefeld mal wieder unterwegs... von einem Möbeleinrichtungsmarkt zum nächsten.

Bei F.Knuffmann angekommen stehe ich auf dem Parkplatz, als ich ein komisches Geräusch höre. Ich drehe mich um und dachte ich guck nicht richtig... da kommt ein Corsa (mit einer netten Autofahrerin am Steuer) mit einem Plattfuß vorne Rechts an. Ich hab mir gedacht... hm... gehst du mal hin und sagst dem Mädel mal, nett wie du bist, dass sie einen platten Reifen vorne rechts hat....

Naja viele Worte wenig geschichte:
Ich hab ihr den Reifen gewechselt und mich derweil nett mit ihr unterhalten... nur habe ich mich wiedermal nicht getraut, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen
Das is am 12.02.2008 passiert so gegen 16-17 uhr

Zu Ihr:
Also...
Sie zieht grade um und war da um eine Couch zu suchen.
Der Corsa is von ihrer Ma und hat vorne rechts den Reservereifen drauf...
Die Eltern waren wohl zu der Zeit im Urlaub.
Sie hat braune Haare und is ca. 165cm groß.

Und nun das wichtigste... ihr Kennzeichen^^
KLE C 3005 oder 3006

Wer sie kennt möge ihr doch bitte einen Wink geben sie möchte mir mal hier eine Message zukommen lassen

Ich würde die Einladung zum Kaffee doch gern annehmen

DANKE
DJab



gelöschtes Mitglied

    Viel Glück bei deiner Suche und gruss aus krefeld

    P.S. Und beim nächsten mal nicht so schüchtern


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn du jemanden von der Zulassungsstelle kennst ist das kein Problem herauszufinden wo die Dame wohnt. Ist zwar nicht wirklich legal, aber solange es keiner mitbekommt wo du die Daten herhast...



      haha geile Story :P
      nächstes Mal musch einfach hingehen und sagen: he check mal Nr !

      Viel Glück mit der Corsa Fahrerin


      djab
      • Themenstarter

      Hallo...
      leider hat sich noch keine(r) gemeldet...
      :(

      habe sie aber glaube ich im StudiVZ gefunden!?!? (maybe)

      greetz
      Bosse


      djab
      • Themenstarter

      leider hat sich der vermeindliche Fund auf StudiVZ als trugschluss erwiesen...
      naja
      weiter suchen und auf das schicksal hoffen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen