vw teilemarkt

Suche Beratung..

Tidus
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich suche Felgen für meinen Polo 6n BJ 97.
Wie auf meinem Profilfoto zu sehen tendiere ich auf dezentes tuning.
Ich hatte bis letztes jahr 15" Oxigien 1 Felgen auf meinem Polo
Ich will Abwechslung haben und kann mich für keine Felgen entscheiden.
Ich möchte Chrom, möglichst zumindest hinten Tiefbett und niederquerschnitt bereifung GoodYear Eagle F1.
Im Premio Katalog sind von z.b ET Einpresstiefen die rede und ich kenne mich überhaupt nicht aus...
Hinten wollte ich eine ziemlich breite bereifung drauf haben.
Zudem habe ich gehört das felgen über die Karosserie rausstehen dürfen solange das Profiel bündig mit dem Radkasten ist.
Bis Wieviel zoll kann ich gehen? ich besitze auch 8mm spurplatten.
Die Reifen sollten auch etwas im Radkasten verschwinden. Ich habe ein H&R Gewinde Fahrwerk inkl. Federwegsbegrenzer.
In Welcher Kombination sollte ich meine Felgen suchen? Ich hatte auch an
"Dotz Las Vegas Chrom" gedacht dafür bräuchte ich aber adapterplatten für den Lochkreis 5X100 und diese fangen auch erst ab 16" an. Ich weis aber nicht wie das auf einem schwarzen Polo aussieht oder es meinem auto steht. Hat jemand Polofotos mit schönen Felgen zur Demonstration? oder zur Anregung?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen