vw teilemarkt

DVD Radio anschließen

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hi Leutz,

hät da mal wieder ne Frage an die Gemeinschaft.

Unzwar habe ich mir vor kurzen ein DVD-Radio mit ausfahrbarem Monitor gegönnt. Jetzt hängen da hinten 3 Kabel dran mit denen ich nur teilweise was anfangen kann. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten.

Also wo muss ich mit folgenden Kabeln hin?
Beschriftung an den Kabeln lautet:

- Handbremse
- Rückwärtsgang
- Beleuchtungskontrolle

Hab mir bislang folgendes gedacht.

Das Kabel mit der Beschriftung "Handbremse" ist sicherlich dafür gedacht das das Radio nur wirklich läuft wenn ich im Stand bin und die Handbremse angezogen habe. ODER?

Das Kabel mit der Beschriftung "Rückwärtsgang" ist sicherlich für die optionale Rückfahrkamera gedacht, aber da ich diese nicht habe fällt es erstmal raus. ODER?

Nur das Kabel mit der Beschriftung "Beleuchtungskontrolle" macht mir etwas Kopfzerbrechen. Hat vielleicht jemand von euch ne Idee was ich damit anfangen soll?

Schonmal vielen dank im vorraus.

MfG Sickboy21



also mit der handbremse haste recht, so sollte es gemacht werden....

allerdings kannst dann, falls dus brauchst, unterm fahren ned DVD schauen

dazu kannst des kabel auch einfach an masse legen, somit kannst unterm fahren schauen.

zweitens is für rückfahrtkamera, falls eine verbaut is

bei drittens könnts so sein dass wenn du licht an hast am auto, dass die beleuchtung vom radio leicht abdimmt um dich ned zu blenden, so wars bei meinem JVC damals auch...


Hätt ichjetzt auch mal so gesagt...

Handbremse auf das massekabel löten, Lichtkontrolle an das Standlichtkabel/Lichtschalter und Rückwärtsgang kann man sich soparen...hast ja wahrscheinlich eh keine Rückfahrkamera.

So nen TFT Display, das bei Nacht nicht abdimmt, ist so hell, das man nach vorne fast gar nichts mehr sieht.

marco



Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Thx Leute,

@Speedy

was hast du für ne Batterie in deinem Polo?
Wollte mir ne größere holen und deine sieht so aus als wäre sie schon etwas größer. Wieviel Amph hat sie denn?


hab ne 70 ampere gel batterie von mercedes verbaut...passt grad so rein


gelöschtes Mitglied

    Das Kabel "Beleuchtung" kann auch sein. Wenn du das Licht einschaltest das er die farben im Menü ändert.
    So wie bei den Vw Navis.(Ohne licht blau mit schwarzen Zeichen und wenn Licht an ist schwarz mit weissen Zeichen)

    Die haben dann sogenannte Nachtfarben (dunkler gehalten)

    Gruss Spyro


    polotreff.de
    #7 - 16.02.2008dvd radio auf masse legen dvd radio anschließen welche farbe an handbremse radio dvd handbremse anschlüsse dvd autoradio tft autoradio an handbremse anschließen autoradio tristan test dvdradio wenn auto licht an dvd aus dvd radio masse dvd in auto anschluß handbremse tristan autoradio anschliessen tristan autoradio testbericht dvd autoradio anschließen beschreibung dvd an handbremse hängen auto dvd schauen handbremsenkabel dvd- radio mit ausfahrbarem tft monitor dvdautoradioanscluß vw handbremse anschließen anschliessen eines dvd autoradios dvd radios mit navi anschluss autoradio wie anschließen um dvd zu sehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen