vw teilemarkt

Tacho piepst

thomasfolz
  • Themenstarter

Hi ich habe ein 6N BJ 96
habe mir jetzt ein neuen Tacho gekauft nun blinkt die Öllampe und es piepst die ganze zeit....wenn ich den alten Tacho wieder dran mache dann geht es.....

habe im forum gelesen das es an der km-zahl eventuell liegen könnte....
mein alter hatte 130tkm und der "neue" 115tkm......

was kann ich machen...?
kann ich das piepsen irgenwie abstellen ohne in die werkstatt zu fahren...?
Kenn mich net so gut aus aber da müssten doch eigentlich irgendwelche speaker drin sein die man abklemmen könnte oder?



es es vom gleichen motor der tacho event. die pelegung anders?


thomasfolz
  • Themenstarter

der tacho ist vom 3er golf...



das´ist normal,da der golf,2 öldruckschalter hat und der polo nur 1


thomasfolz
  • Themenstarter

was kann ich machen in dem fall machen


den warnton auslöten und die ölkontrollleuchte rausnehmen und dann ne öldruckanzeige verbauen!


thomasfolz
  • Themenstarter

alles klar danke
wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo der warnton ist bin ich glücklich


hinter seite am kombiinstrument!

den hinteren deckel abmachen,dann sollte da ein schwarzes rundes bauelement sein,ca 1cm Durchmesser!

Vorsichtig auslöten!

Das teil sieht man auch wenn der hintere Gehäusedeckel noch drauf ist!


gelöschtes Mitglied

    der gelbe !






    ist das dein Polo ?


    war doch erst bei ebay drin und wurde zerlegt verkauft !



    35.jpg
    35.jpg

    polotreff.de
    #10 - 22.02.2008cache:h5pmrkwk9nej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tacho+abklemmen golf öl piepen abklemmen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen