vw teilemarkt

VR 6 in 86C2F

gelöschtes Mitglied

nur für den normalen vr .

gelöschtes Mitglied

Meint ihr wircklich ihr kommt mit nem anderen 1,8er Umbau billiger wech!?

warum billiger?

gelöschtes Mitglied

sicherlich da kann er ja das gutachten von salzmann nehmen und muss keins selber machen lassen . oder man baut so einen lässt den prüfen .

gelöschtes Mitglied

Weil ich 10000Euro ok finde ud hier die Rede davon war das es sauteuer wäre.Nen vernünftiger Salzmann Umbau geht auch locker in/über diese Preisklasse.

gelöschtes Mitglied

man muss dazu halt das gutachten machen lassen und das kostet ja auch noch einiges

gelöschtes Mitglied

Nur nebenbei:

Ich wäre hier mal mit Aussagen nen Gutachten weiterzuverkaufen sehr vorsichtig.Ausserdem bekommt ihr das Salzmanngutachten gar nicht in die Hände.Wenn ich das hier so lese ist das auch gut so.

gelöschtes Mitglied

nein ich mein das halt so das man das halt dann wie slazmann machen kann mit den den 16v umbauten und so

gelöschtes Mitglied

ok

Zitat:

Ich wäre hier mal mit Aussagen nen Gutachten weiterzuverkaufen sehr vorsichtig.Ausserdem bekommt ihr das Salzmanngutachten gar nicht in die Hände.Wenn ich das hier so lese ist das auch gut so.

bei ebay hab ich schon ein paar gutachten gesehen....

gelöschtes Mitglied

Da ist fast überall Patentschutz drauf.

poloextrem
                    • Themenstarter

Ne ich wollt den eigentlich schon auf der strasse fahren,
                    aber ich hab jetzt ein 2,0 liter 16V bekommen und jetzt mal schauen
                    ob ich nen Turbo drauf mach oder so auf alle Fälle will ich über 300 ps
                    VR6 ist zu kompliziert wegen TÜV und so lass ich lieber ist besser für meine
                    Gesundheit!
                    MFG

gelöschtes Mitglied

300 ps auf ca. dann wohl 800 kg ist auch nicht soo gesund

poloextrem
                      • Themenstarter

ja ca 780kg!
                      Da gibts dan kleine Tractions Probleme!
                      Aber mit grossen räder müsst es gehen
                      Total Krank einfach!
                      MFG

Krank in nem anderen sinne vielleicht...

gelöschtes Mitglied

naja find leistung ist nicht alles der grund aufbau müss erstmal stehen. meines erachtens ist die schmerz grenze bei polo bei 170 ps und nicht mehr . alles was darüer kommt ist nicht fahrbar find ich meine ansicht , sieht alles geil aus aber denk mal nicht das es so geil ist vvlt für show & shine aber mehr auch nicht , auto auf ein hanger hin und her fahren . meine ansicht

poloextrem
                        • Themenstarter

jo einfach total Verrückt

Darauf wäre ich aber vielleicht garnicht so stolz ? Würde erstmal zusehen, dass der Rest vom auto fertig wird..Mit dem ganzen Plastikgefuppel wird das sowieso nichts in Verb. mit richtg Leistung.. Vorallem sollteste dir erstmal Gedanken über die Kosten so eines Umbaus machen...

poloextrem
                        • Themenstarter

der rest steht jetzt beim lackierer ist schon soweit
                        jetzt fehlt nur noch der motor und da ist die frage?
                        Ich will was mit Richtig leistung und so hauptsache ist
                        das er dampf hat und g-lader find ich nicht wirklich gut
                        wegen den problemen und so!
                        mfg

Und du bist dir voll und ganz über die Kosten und den Aufwand bewusst?

Grave
                        • polotreff.de Team
                        Grave's Polo 6N

Zitat:

der rest steht jetzt beim lackierer ist schon soweit
                        jetzt fehlt nur noch der motor und da ist die frage?
                        Ich will was mit Richtig leistung und so hauptsache ist
                        das er dampf hat und g-lader find ich nicht wirklich gut
                        wegen den problemen und so!
                        mfg

schonmal dran gedacht das VORM motoreinbau auch vorn n bissl was angepasst werden muß?

klingt hier für mich mal wieder nach eine unausgegorenen idee ...

gelöschtes Mitglied

Genau, erst Umbauen, dann mal zuverlässig ein paar tausend Kilometer fahren bis alles passt und dann Farbe drauf. Das spart den einen oder anderen Euro Ich hab damals ne "Probierkarosse" gehabt. War ansich auch nich die dümmste Idee, vor allem weil man da wirklich alles probieren kann und auf gar nix aufpassen muss.

Gruß
                          Sascha

gelöschtes Mitglied

bist du schon mal g gefahren oder ein polo der mal als 75 ps hatte ?

poloextrem
                            • Themenstarter

ja schon.ist viel aufwand aber hab gesehen das es einen satz gibt wo man an der karosse nichts andern muss das man das am motor machen kann

Bei 780Kg bleibts dann aber nicht mehr und auch mit großen Rädern kommst mit 300PS nicht weg! Ab 3. Gang gehts dann los.... Schonmal einen 16V Turbo gebaut oder gefahren im Polo ?

Ach ja, warum ist das krank ? Bin ich jetzt auch krank ?

Gruß Thomas

gelöschtes Mitglied

denn satz möchte ich mal sehen !

poloextrem
                              • Themenstarter

warte grad auf die seite da wo es den geben soll wollt man mir per email schicken ich stell sie dan auch hier rein

Zeig mal her...

gelöschtes Mitglied

es gib nur ein satz Salzmann und vvlt eigenbau sachen . wo nachher der motor rausfehlt bei der fahrt grins !

poloextrem
                                • Themenstarter

warte auch noch

Antworten erstellen