vw teilemarkt

Suche bilder von Salzmann Polos !

Immernoch, RED MIT DEM TÜV. nur der kann dir das sagen. aber nur mit dem stehen die chancen besser als mit nem 1.8T einzeldrossel turbo gerät



Werd ich machen... bevor ich mir nen motor kauf...

1,8er wirds nicht könnt ich zwar für 500 euro an alles ran kommen (Motor,Steuergerät,Kabelbaum usw.) aber die Qualität der Salzmannrahmen schreckt mich etwas ab...

MFG


hast dich denn nun schonmal beim tieflader gemeldet? soll glaub ich auch schon 1-2 polo´s geben die sich bei ihm denn rahmen gekauft haben! musst mal ein bissel hier im forum recherieren!



Jetzt malkomplett offtopic...

was habt ihr alle gegen die Salzmann rahmen? Die werden auf ner Lehre geschweißt...was kann er dafür wenn Allerleuts Polos schon so krumm sind das der Rahmen nicht mehr passt?
Und das schreibt er sogar so im Katalog...

Und en Gutachten hat das Zeug im gegensatz zu den Nachbauten auch...


Vielleicht war ja sein Polo , nach dem er die LEhre gemacht hat , ja genau andersrum krum...

Gegen den Rahmen hab ich ja eigentlich nix... bis auf das die Schweißnähte als Nichtschweißer net toll aussahen.
Aber den Rest was er abliefert immer nur das Kommentar : nu das is ja garkeen Brobleem! kommt.
Und alles immer etwas gepfuscht wirkt!

Grüßle


Zitat:

Aber den Rest was er abliefert immer nur das Kommentar : nu das is ja garkeen Brobleem! kommt.


ja den kommentar kenn ich auch gut


Ja gut den Kommentar hab Ich auch schon gehört...

Aber naja irgendwie passts und hälts ja hinterher doch alles und wie gesagt...GUTACHTEN...


Zitat:

was habt ihr alle gegen die Salzmann rahmen? Die werden auf ner Lehre geschweißt...was kann er dafür wenn Allerleuts Polos schon so krumm sind das der Rahmen nicht mehr passt?
Und das schreibt er sogar so im Katalog...

Und en Gutachten hat das Zeug im gegensatz zu den Nachbauten auch...


oh ja.. und wenn der bauer nicht schwimmen kann,ist die badehose schuld!

also ich habe ein gutachten liegen von einem salzman rahmen! das kann sich jeder mit einer schreibmaschine schreiben!
die bilder sehen aus als würden die ausgeschnitten sein und mit einem prit-stift draufgeklebt worden.und dann kopiert sind..

also toll ist alles andere, nur das nicht!

wir wollen das hier auch nicht weiter breittreten da es schon x beiträge zu seinen sachen gibt, doch alles was ICH von ihm in der hand hatte ist MEINER MEINUG nach minderwertiges zeug was mal eben schnell zusammengebaut ist!
das soll kein schlechtmachen sein sondern einfach nur meine persönliche meinung wiederspiegeln.
auch wenn der gute herr salzman hier angemeldet ist und immer schön brav mitliest..


so anhang... das ist ein gutachten von einem offiziel gekauften rahmen von ihm! das gehört einem kumpel von mir und ich werde es weder verschicken, hochladen oder verkaufen..
muss das eben noch mit einfügen da mein postfach schon wieder geflutet wird..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen