vw teilemarkt

Verbrauch

Threadstart 26.04.2004 und es geht wieder weiter :(



Unter 8l kann ich meinen fast auch nicht fahren und auf der Autobahn bei Vollgas 190km/h kann ich auch zuschauen wies weniger wird und das bei grad mal 1.3l... mein NZ war viiiel sparsamer, denn konnte man locker mit 6l fahren :'(

lg Daniel

PS: alter spielt doch keine rolle, 99% fahren hier ja immer noch mit benzin


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Threadstart 26.04.2004 und es geht wieder weiter


    Irgendwann vor langer Zeit,
    in einer weit, weit entfernten Galaxie....



    Zitat:

    99% fahren hier ja immer noch mit benzin


    womit solten sie sonst fahren? diesel?

    jeder der mehr also 8l (10 im G) verbraucht macht irgendwas falsch. selbst mein PY turbo lag nur bei 12 liter und das bei nicht sehr spritsparender fahrt (weil schönwetterauto und egal )


    Zitat:

    womit solten sie sonst fahren? diesel?

    jeder der mehr also 8l (10 im G) verbraucht macht irgendwas falsch. selbst mein PY turbo lag nur bei 12 liter und das bei nicht sehr spritsparender fahrt (weil schönwetterauto und egal )


    ja nen kumpel von mir hat seinen g40 auch auf turbo umgebaut bei normaler fahrweiße so 7-8 liter und bei vollgas so um die 9 liter vll auch bis 10 weiß net genau

    und bei mir wenn ich einmal mit meinen 75 ps späne mache auf der schnellstraße z.B. dann kann ich meiner tanknadel zu gucken wie die sinkt und das bei ner fahrt von sage ich mal 10 km das ist total komisch xD

    ich sach ja V8 fahren kann ich vom sprit her schon xD


    gelöschtes Mitglied

      aau 6-7
      py 10-15


      Nicht unter 19 Liter, weil ich sportlich fahre, ich bin nämlich ein MANN, ein JÄGER, ein KÄMPFER, ein SIEGER!


      sorry, aber das ist nicht sportlich, sondern nur verschwenderisch....


      10-15Liter im G?
      ich fahre permanent mit 7-8 Liter und muss mich schon anstrengen um mehr zu verbrauchen (übrigens Cassius alter Motor )
      ihr müsst mal eure autos durchchecken!



      gelöschtes Mitglied

        spielende punkte

        _ leistung
        _bereifung
        _getriebe
        _fahrweise


        "Nicht unter 19 Liter, weil ich sportlich fahre, ich bin nämlich ein MANN, ein JÄGER, ein KÄMPFER, ein SIEGER!"


        Geil^^


        10 sportliche Liter


        also bei mir alles gut reifen sind die originalen also nicht breit zündkerzen sind noch gut luftfilter ist neu und und und xD also ganz komisch nja tretten tu ich die kleine maschine doch mal gerne aber naja mal gucken was er macht wenn er in meinem anderen drinne is dann bekommt der motor erstmal ne general überholung :P


        Antworten erstellen