vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hi Leutzz!
Hab Keskin KT3 Solar 15" mit 195/45er reifen..
brauch n Fahrwerk..
Was sagt ihr zu "hartmann" 60/60 ?
Oder passt das nicht? hab kein bock meine Radkästen zuziehen.
Also dezent tief, damit der Radkasten schön ausgefüllt ist und es sich gut fahren lässt. DEZENT eben...
Preismäßig wollte ich bis 200€ fürs Fahrwerk ausgeben.. bitte um antwort!
ciao



hartmann ? bei ebay ? die teile ?
die teile sind nicht von hartmann. der ebay typ heißt hartmann mehr aber auch nicht. wenn du die teile bekommst, dann hast du eins von streetline. ich habe so nen teil NEU im keller liegen. habe es nicht einbauen lassen, da ich mir doch nen gewinde hole. also du kannst das fahrwerk gerne haben. habe dafür keine verwendung. iss nen 60/40 und hinten hat es 5 fache nutenverstellung. wie gesagt ist es neu. noch nie verbaut. kannst du für 150 euro haben + versandkosten. fotos auf anfrage. also mit 60/40 oder 60/60 wirst du keine probs mit den reifen haben


Hi!
Wenn du nicht bördeln willst aber trotzdem schön tieg willst den würde ich dir ein gewinde empefehlen. Das gewinde kannst du genau auf die tiefe einstellen das das nix schleift!
Nehem dir KW,FK oder billstein gewinde!



aber wenn HARD_CORA nicht mehr wie 200 ausgeben will, dann wird das nix mit nem gewinde. meins von kw hat mich auch weit über 200 euro gekostet. mit 200 euro kann de bei nem gewinde nichts reißen.
also heißt es sparen......


Hi!
Joo mit 200 euro kannste beim gewinde nix machen wird ja schon beim gguten fahrwerk schwer!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen