vw teilemarkt

Suche kulanten Tüver im Raum Saarland/Rheinland Pf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem kulanten Tüver, der mir meinen geschweißten bösen Blick/Motorhaubenverlängerung einträgt.

Ist nicht sonderlich tief geschweißt, aber ich denke, dass die Lichtaustrittsfläche leicht beeinträchtigt wird.

Habt ihr ne Empfehlung für mich?

Gruss Tom



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... Oder ein Gutachten für eine Motorhaubenverlängerung


gelöschtes Mitglied

    Fahr einfach mal beim Tüver vorbei und fragst mal nach ob er es eintragen würde! dann sowieso per einzelabnahme...es sein denn du hast ne Gutachten oder so..



    hallo

    hab gesehen du bist aus blieskastel bei euch ist doch der g´tech der trägt fast alles en fahr doch einfach mal hin der hat mir auch so ein übelstes tiefes fahrwerk eingetragen vielleicht hast ja glück.wenn er ihn dir eingetragen hat bitte berichten und am besten mit bild.


    mfg löchner


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen