vw teilemarkt

Umfrage Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

dieses Jahr stehen bei mir neue Felgen an. ENDLICH

Nach fast 1nem Jahr suche hatte ich mich für die Keskin KT4 in schwarz (nicht frontpoliert) in 7,5x16" entschieden. Habe sie das erstmal im Rieger Katalog 08 gesehen.
Nur muss ich heute feststellen das die Felgen doch nicht in der Größe hergestellt werden :'(

Nun bin ich wieder total unentschieden und weiß gar net was ich nehmen soll.
Deshalb bräuchte ich eure Hilfe

Was gefällt euch besser? Große (16" ) oder kleine (13" ) Felgen auf dem Polo 6N?
Die Felge sollte entweder teilweise schwarz lackiert sein, dann darf sie bis 200€ pro Stück kosten. Oder halt silber, aber dann sollte sie etwas billiger sein (muss ja dann noch das lacken bezahlen).

Wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

LG Sunny



gelöschtes Mitglied

    ganz klar 16"


    Auf jeden Fall 16"
    Schau ma in mein Profil. Ich hab 7,5 x 16" drauf! Ob die dir zusagen weiß ich jetzt nit!

    MfG Tobi



    gelöschtes Mitglied

      Auf jeden fall 16 zoll ! Ich würde die Oz nehmen ! Bild unten !

      gibt es aber nur in 7x16 aber kannste ja noch paar spurplatten drauf machen wenns dir nicht breit genug ist !

      Mfg Fun-touch


      ozanniversary5swpx.j
      ozanniversary5swpx.j

      Das ist halt geschmakssache.....

      Ich finde aufm 6n 8&9x14 (zb steffan BCW) richtig GEIL


      100%! 16 zoll Felgen ist ein muss beim Polo 6N!


      also nimm auf jeden fall 61" !
      ich habe mir auch schon wieder neue bestellt, bin meine borbet bs in 7,5x16 und 9x16 nur eine woche gefahren
      habe mir jetzt die MAM Nuvo bestellt in rundum 7,5x16 vorne mit 195´er und hinten mit 205´er bereifung, kommen aber noch distanzen dann drauf. Finde das design klasse, und die mischung zwischen schwarz und alu...


      MAMNuvoSPBlauEffekt.
      MAMNuvoSPBlauEffekt.

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      also nimm auf jeden fall 61" !

      @ Polounited
      Glaube 61" ist ein bissle too much


      Ok, so wie es aussieht bleibe ich doch bei 16", aber ich kann mich einfach net entscheide.
      Ist ja schlimmer wie Schuhe kaufen ..........

      Über weitere Vorschläge von euch würde ich mich freuen.

      Wie findet ihr denn diese hier? Sehen schon schick aus, aber ich weiß net ob das mit der Schrift am Rand gut kommt. Was meint ihr?
      http://cgi.ebay.de/Momo-Corse-Alufelgen-7x16-Opel-Astra-Corsa-4x100-NEU_W0QQitemZ140207757643QQihZ004QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      joa allso 61" wird bissl eng glaub ik, aber wenn du den innenkotflügel rausnimmst passt dat scho

      die momo´s find ich auch schick, vor allem wegend er schrift, finde das gibt der felge irgendwie was besonderes kein plan, sieht einfach gut aus



      16 zoll oder das grösste was drauf geht ....

      schau mal nach den ronal



      die kommen bei mir drauf .... in 18 zoll das sieht bestimmt schick aus


      Bin auch für 16 Zoll.
      Find da momentan die Space in schwarz ganz nett.

      mfg Era


      bin mal anderer meinung wie alle^^
      meiner meinung nach reichen 15". finde 16" zu groß für nen 6n außer vllt 5-türer. bei nem 3-türer finde ich aber sogar 14" am geilsten.
      is aber wie immer geschmacksache.
      würde aber für deinen wagen auf jeden fall, passend zu den scheinwerfer, schwarze felgen nehmen.
      so wie ich lese gehst du aber ja richtung 16":
      finde dazu diese von alutec sehr nice:


      alutec-boost-felge.j
      alutec-boost-felge.j

      Zitat:

      ch finde aufm 6n 8&9x14 (zb steffan BCW) richtig GEIL


      genau wie ich siehe profil


      bin auch der meinung 16 zoll sieht am besten aus.
      siehe auch an meinem profil

      greetz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ standox

      18" ist ganz schön fett und für einen A3 auch eine angemessene Bereifung. Aber siviel kann ich an meinem Polo net verändern


      @ Dennis

      Muss man bei 8 bzw 9J 14" ziehen?


      @ disaterT

      Genau deshalb möchte ich schwarze Felgen, weil das einfach besser zu den Farbkonzept passt.
      Die Felgen sehen auch sehr gut aus. Die sind vorallem etwas zuener als die Momo (wegen der Trommelbremsen).
      Weißt du zufällig gerade wieviel die kosten?
      Brauchst aber net nochmal extra suchen, das kann ich später selber. Muss jetzt nur schnell weg.


      Über weitere Meinungen würde ich mic sehr freuen


      Ich finde dass die Größe der Felgen auch zur Größe des Autos passen sollte. Das lernt man eigentlich auch in jedem Studium des Fahrzeugdesign. Aber das ist auch alles Geschmackssache. Ich finde, je größer das Fahrzeug desto größer können auch die Felgen sein. Auf einen Polo 6N finde ich am besten 14 und 15 Zoll. Aber wie gesagt...das ist alles subjektiv!


      also ich hab auf meinen 15 zöller drauf unn jo....ich finn ma das iss groß genug...


      gelöschtes Mitglied

        Schöne BBS in 15"!


        CIMG1796.JPG
        CIMG1796.JPG

        @ sunny 6n
        kann dir ned genau sagen was die kosten. aber ich kann dir sagen, dass sie nicht gerade billig bzw. leicht zu bekommen sind. außerdem sind sie kein 4/100. dh du bräuchtest ja noch adapterplatten.
        ich war ja auch auf der suche nach schwarzen in 4/100. habe mich dann für die borbet x8 in schwarz entschieden...bin sehr zufrieden damit !


        Joa, gibt ja seit letztem Jahr doch nen par in schwarz.
        Fahr die Borbets ja auch, aber im nachhinein haett ich se lieber in 16Zoll genommen, da hats irgendwie mehr Wirkung, aber das wusst ich damals alles net

        Schmidt bringt ja nun auch noch nen par schwarze raus, O.Z. hat da auch ganz nette im Programm. Borbet hats ja auch noch auf nen par Modelle und Größen erweiter, ach da gibts eigentlich schon nen par schicke

        mfg


        @sunny:

        achja so 18 zöller im polo sehen bestimmt fett aus

        denke mit paar schicken 16 zöller biste gut beraten , hast ja jetzt viele beispiele.

        also 18 zoll is naja wie 16 zoll aufm polo interesannt wirds beim audi erst ab 19 zoll ( bei mir kommen 225/40R18 drauf also noch "normal&quot

        was mir persönlich auch gut gefällt , schöne bbs 15 " so wie sie gezeigt wurden die sind natürlich auch sauber


        Hi...

        hab auf meinen Polo 14 Zoll und find des ma richtig super
        Verkauf meine Tramont Felgen auch. 8x14 9,5x14
        Grüße


        hoi ich selbe fahre oz hydra in 7x16 finde die schmit space auch gut ist meine meinung dazu


        polotreff.de
        #24 - 25.02.2008m.ink777
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen