vw teilemarkt

Endstufe Defekt ?

Remo
  • Themenstarter

Halli Hallo

So ich habe seit heute ein seltsames problem.. und zwar ich hatte nen kleines leck im kofferraum, sodass nen bissle wasser hinein gelaufen ist. Ich habe heute die endstufe abgebaut und auch den sub entfernt um zu sehen ob alles trocken geblieben ist. Naja nachdem ich alles wieder eingebaut hatte lief auch alles optimal, nur als ich dann auf "cd abspielen" ging, knackte es recht laut und danach ging das lied los. das selbe wenn ich das lied geswitched habe. ich habe dann einfach mal leise gedreht und hörte dann ein seltsames geräusch... so ne art leises hämmer bzw pochen welches aus den speakern hinten kam.
Ich vermute jetzt einfach mal das die endstufe irgendwie wasser abbekommen hat und da ich sie rausgenommen habe sich dieses irgendwie an die schaltkreise gemacht hat oder so :X dann als ich den schlüssel gezogen habe machte es wieder nur "bumm" also so wie wenn man einfach den stecker abzieht bei ner normalen anlage...

Ich weiß echt nicht mehr weiter da ich gerade schon fast alles was mir möglich war getestet habe und ich bekomme dieses pochen nicht weg....


Hoffentlich weiß jemand was das sein kann....

Danke im vorraus....

Grüße Remo



da du deine anlage rausgebaut hast und wieder eingebaut hast nehmen ich mal schwer an das du jetzt ein kontaktproblem hast von der stromversrogung ... schau dir deine masseverbindung mal genau an .. da könnte jetzt der fehler herkommen so wie sich das anhört .. auch dein chinch könnte was abbekommen haben bei der aktion ..

Gruß Roo


sind die geräusche nur bei cd betrieb zu hören? was passiert wenn du den motor startest oder den blinker betätigst?



Klingt sehr danach, das die masse der Endstufe nicht gut war (oder sogar abgeklemmt) und dadurch Masse übers Radio geholt wurde. Das bedankt sich natürlich, wenn da mal 20 A drüber fliessen.

Marco


polotreff.de
#5 - 20.02.2008cache:rkgggd8ophmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=remo rto terminator kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen