vw teilemarkt

Umbau auf Scheibenbremsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen!
Ich bin gerade bei der Vorbereitung für den Umbau auf Scheibenbremse an der Hinterachse. Mir ist völlig klar welche Komponenten ich benötige, allerdings stellt sich nur eine Frage:

Bleibt der ET gegenüber meiner Trommelbremse gleich wenn ich auf eine Scheibenbremse umbaue z.B. vom Corrado?

Vielleicht wisst ihr ja schnell Rat...Danke

Hier schon mal ein paar Fotos nach dem Sandstrahlen



IMG_0540.jpg
IMG_0540.jpg
IMG_0538.jpg
IMG_0538.jpg

bei ner 16V bremsanlage dürfte sich an der ET nix ändern....

fahren ja hier bei pt genügend nen GTI oder 1.4l 16V und haben selbe felgen wie andere mit trommel und müssen an der karosse genauso wenig machen wie andere mit trommel....

wie sich das bei ner corrado anlage verhält kann ich aber leider ned sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Speedy4321
Danke für die rasche Antwort. Somit bin ich schon einen Schritt weiter!

Hab soeben auf der Schmidt Seite die Felgen verglichen und es gibt für den Corrado und den Polo 6N die gleichen Felgen mit dem gleichen ET´s, somit sollte klar sein, dass sich der ET beim Umbau nicht ändert.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen