vw teilemarkt

Suche Bilder von diesen Rückleuchten!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute bin am überlegen mir diese rückleuchten in schwarz zu kaufen nur möchte ich erstmal sehen wie sie im eingebauten zustand aussehen!
Hab in der galerie schon mal einen wagen mit denen gesehen finde den jetzt aber nicht mehr!
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6N-klar-schwarz_W0QQitemZ150216790353QQihZ005QQcategoryZ57328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hier im forum gibts doch jemand der dir hat, is n schwarzer polo wenn ich mich nich irre...




mein Profil


6N16V'er genau dein profil hab ich gemeint, war schomal drauf und hab die lichter gsehn, aber name nich gemerkt lol

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen