vw teilemarkt

G40 pustet Öl beim Endrohr raus

G40Frau
  • Themenstarter

Hallo!

Hab vor kurzem Ölfilter + Öl und Getriebeöl gewechselt. Seitdem ist meine komplette Heckklappe bis zur Heckscheibe mit lauter kleinen Ölspritzer vollgesaut! Ich schätz mal stark, dass das Ganze vom Auspuff rauskommt.

Irgendwer eine Ahnung woher das kommen könnte.
Motor, G-Lader,...? Irgendein Simmering undicht? Nockenwelle?

Danke im vorraus!

Lg



gelöschtes Mitglied

    bniste sicher das es öl is und kein Spritt...

    hatte das auch mal.. da war der ZU fett gelaufen und hat ned alles verbrannt und dann mit rus verbunden is das so ne schlammige sbstanz.. fast wie öl.. (stark verwechselbar..)


    G40Frau
    • Themenstarter

    Nein bin ich nicht. Werd es morgen mal ansehen lassen!
    KÖnnte aber auch leicht sprit sein....



    G-Lader Simmerring außlaßseite


    G40Frau
    • Themenstarter

    Wird eh langsam Zeit, dass der Lader überholt wird...

    Hoff es ist nichts dragisches, mein G muss mir schon noch eine Weile erhalten bleiben... hab auch schon so einiges rein gesteckt...

    Was könnte es denn im schlimmsten Fall sein? Kann sowas bis zum Motorschaden führen?

    Lg


    zu viel motoröl eingefüllt ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen