vw teilemarkt

Welches Fahrwerk oder Federn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,mir sind meine Powertech federn vom Fahrwerk gebrochen,rechts 3 mal links 2 mal!
Fahrwerk ist 5Jahre alt.
nun habe ich diese Möglichkeiten:
1. 2 Federn bestellen von Powertech,dann muss ich nix eintragen 80€
2. Federsatz bestellen kostet mich 105 euro allerdings 4 wochen lieferzeit!
3. 180euro Supersport Komplett Fahrwerk

weis halt nicht was ich tun soll,es sollte so günstig wie möglich bleiben,allerdings denke ich mir halt,wenn mir jetzt die federn schon gebrochen sind,werdens die dämpfer wohl auch nicht mehr sooo lange machen,so das ich mit dem Komplett Fahrwerk lieb äugele!
was würdet Ihr an meiner stelle tun,wenn wenig Geld zur verfügung wäre?

mfg



hol dir ein neues fahrwerk, dann hast auch neue dämpfer

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar aber ist halt auch die teuerste alternative,und die mittel sind leider begrenzt,haben die supersport fahrwerke rote federn?weil ich seh mal gar nicht ein das ich das Fahrwerk neu eintragen lasse,eding über feder und gut is,nach nem halben jahr kann normal sowieso kein mensch mehr die nummer lesen!



ja, supersport hat rote federn, aber eintragen würd ichs trotzdem, kost ja nicht die welt

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

taugen die teile auch was?hatte früher mal fk,die fand ich ganz ok

und was für eine tiefe sollte ich wählen,weil da ich die eh net eintragen lassen will,kann ich ja nu frei wählen

soll für 7*13 mit 195/45 sein


ich würds in 60/40 nehmen, da die ja nutenverstellung haben kannst auch noch auf 60/60 runter
mfg


gelöschtes Mitglied

    was heisst'n nutenverstellung ist das was anderes als'n gewindefahrwerk ? will mir demnächst nämlich auch 'n anderes fahrwerk holen, aber gewinde iss mir halt 'n bißel zu teuer ! hab jetzt bals ( wenns warm wird) 15 zöller und 195 er reifen drauf ! wie tief könnte ich den nda runter ohne den radkasten bördeln zu müssen ?


    Kommt immer auf die ET wie tief du runter kannst

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen