vw teilemarkt

Domlager defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab heute morgen auf dem weg zur arbeit anhalten müssen um wischwasser aufzufüllen...war voll im blindflug unterwegs ^^
jedenfalls öffne ich die motorhaube und was seh ich da?
Das Domlager auf der Fahrerseite schaut schief aus der karosserie raus...und nun?

MfG



Meinst du wirklich das Domlager?
Oder eher nur den Federteller? Wie schief schaut der denn raus? Das die ein bissl abheben ist eigentlich normal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh mit fahrwerkssachen kenn ich mich nich so gut aus also das is dieser "teller" der auf der Karosserie sitzt...oben drin is ne schraube mit mutter...und dieser teller isn bisschen abgehoben und sitzt leicht schief..is aber uach nich locker oder so also kann man NICHT bewegen


EDIT: ich mach heut abend mal ein foto und poste es...

MfG



Dann ist das dein Federteller. Das Domlager sitzt darunter, unter dem Federbeinlager noch.
Ich würds dann im Zweifelsfall einfach mal aufbocken, die Mutter etwas anlösen und dann mal schauen. Aber wie gesagt, das die nicht perfekt auf dem Loch liegen, ist oft so.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab n riesen schreck gekriegt....weil manchmal "klackt" das von vorne wenn ich zb. leicht rückwärts rolle und dann anfahre..dieser lastwechsel...dann klackt oder klickt das manchmal...meinste ich kann die mutter lösen und versuchen den teller wieder gerade drauf zu setzten?


Sagte ich ja, Wagen hochbocken, Mutter lösen oder sogar abnehmen und dann mal schauen was du tun kannst. Machs aber besser nicht allein. Wenn du es wieder anschraubst sollte jemand den Dämpfer hochdrücken.

Gruß,
Lazey


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, danke dir!


polotreff.de
#8 - 21.02.2008domlager defekt polo 9n wo sitzen die domlager am polo kaputt domlager domlager kaputt? polo neues domlager defekt defekte domlager vw polo schlaggeräusch domlager domlager kaputt? wann gehen domlager kaputt domlager defekt gefahr domlager defekt vw polo kosten domlager kaputt polo 86c domlager kaputt polo 6n polo86c domlager geräusch domlager defekt t 5 federbeinstützlager sitzt schief warum gehen domlager kaputt welche domlager 6n g40 domlager defekt ? polo feder und domlager defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen