vw teilemarkt

Nz Springt an an und geht wieder aus. B

aeroxseb
  • Themenstarter

Hi.

Habe einen Nz Motor eingebaut in meinem Polo. vorher war ein AAU Motor drinne. Der Motor springt also an dreht hoch bis auf 2000turen und geht dann wieder aus. Ich dachte es liegt an den unterdruckschlüuchen aber daran liegt es nicht. Ich muss dazu sagen, dass kein Öl im Motor ist und kein Kühlwasser! Der geht also aus und dann Piept der Tacho wegen dem Öldruck allerdings kann der auch schon piepen bevor der Motor ausgeht ich weiß es nicht weil ich es nich höre. Kann das sein, dass der Motor ausgeht wenn ´kein Öl drinne ist ? Ich versuche den motor nur zu starten wenn er läuft und nich gleich wieder ausgeht dan bin ich zufrieden und kann ihn wieder ausbauen damit das Auto lackiert werden kann. Aber solang der ausgeht.......

Ich habe alles gewechselt also kabelbaum, Benzinpumpe usw..

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen bei diesem komischen Problem.

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg.



gelöschtes Mitglied

    mmmmmmh also ist schon richtig das das Tacho piept wenn kein oel drinne ist! hast du mal nach der Zündanlage geschaut?
    Hallgeber vielleicht defekt?
    Bei mir war es damals die ZÜndspule! kurz angesprungen und dann wieder aus.... Mess Ihn mal durch


    aeroxseb
    • Themenstarter

    mhh mist jetz hab ich 2 beiträge am laufen ^^ also er springt ja an und dreht hoch auf 2000Umdrehungen und dann geht er aus! Das ist ja das komische wenn er ja anspringen würde un gleich ausgehen würde dann hätte ich ja verständnis aber soo eben nich. Ja ich messe das mal durch das ist ja keine sache vorallem wenn man die richtigen bücher hat wo drinne steht wie ^^ was brauch eich eigentlich dafür ? obwohl hat sich erübrigt geht ja nur das meßgerät. Sonst noch eine Idee ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen