vw teilemarkt

Welche Felgen auf 6N

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Will mir für das Frühjahr neue Felgen holen undzwar 15 Zoller.
Wollt mal fragen welche Felgen am besten auf meinen Polo passen.Einfach mal eure Meinug hören.Es stehen 3 Felgen zur Felgen Auswahl.

1. Alutec Cult 4
2. Borbet X8
2. Brock B20



X8%20schwarz-poliert
X8%20schwarz-poliert
BrockB20schwarz.jpg
BrockB20schwarz.jpg
aluteccult45dswpx.jp
aluteccult45dswpx.jp

gegenfrage: Wer muss das auto denn fahren?

DU!

also liegt es ja wohl an dir was dir am besten gefällt ne?:P
gehst ja auch nicht mit deiner mutter schuhe für dich kaufen...hehe

würd aber die in der mitte nehmen;o)


Brock b 20 ganz klar



brock b20? dann siehste ja aus wie son space-taxi....

die ersten sehen ganz okay aus aber die borbet würd ich bevorzugen.

gruß


finde die borbet x8 am besten.....die hab ich ja auch
die Brock B20 würd ich an deiner stelle ned nehmen. find ich viel zu übertrieben...


Also wie schon geschriebn muss dir das gefallen und nicht uns...klar fragt man gerne nach ner meinung also sollst du die auch bekommen..

aufm Polo würden mir die 2ten am besten gefallen sonstige alternative fänd ich die Borbet BS schön...haben zwar schon paar leute aber passen gut zu nem polo


im gegensatz zu Djbigtees würde ich dir von den Borbet Bs abraten. ich finde die haben irgendwie langsam zu viele. is ned so individuell dann. is meine meinung. außerdem sind die auslaufmodell. also bald nicht mehr erhältlich. also könntest dir auch kein ersatz kaufen, falls dann doch mal eine verkratzt...


Man sieht ja schon jetzt, wie die Meinung auseinander gehen.
Ich würde dir sogar ganz andere vorschlagen.. Also, hör auf dein Gefühl. Denn du musst das Auto fahren, wie es schon gesagt wurde

Grüße


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

hat jemand vielleicht ein bild mit den brock b20,wo die an einem polo montiert sind.hab die suche schon benutzt aber nichts gefunden.



ich denke das müssten die sein: jedoch sind die hier in chrom: http://www.polotreff.de/html/show_...27819_1.html


brock.jpg
brock.jpg

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

und hat vielleicht jemand ein Bild mit den Alutec Cult 4,die am Polo montiert sind. hab in der Suche auch nichts passendes gefunden.


Würd mir die Felgen aber in 16" holen. Optimal in 7,5j breite mit 195/40 Reifen. Und wenns eine von den drei sein soll dann wohl die ersten.


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Werd mir jetzt glaub ich die Borbet X8 holen.
In 7 x 16 ET 35 und ich hab ne Tieferlegung von 40/40.
Muss ich da Bördeln oder passt das so?


Mahlzeit!

Ich habe die Borbet X8 auch drauf in 195/45 R15.. bin auch 40/40 tiefer und musste hinten die Achse bördeln! Vorne hatte ich genug Platz!

Wenn du jetzt 16 Zoll nimmst kann es dir passieren, wenn der Prüfer nen Arsch ist das er dich vorne auch bördeln lässt!
Sieh dir doch einfach mal das Gutachten an!

MfG


Bekanter fährt 7,5j 16zöller mit 195/40, et 35 und der hette nicht mal unbedingt bördeln müssen. Hats aber umsonst von seinem lackierer gemacht bekommen. Aber auf keinen Fall musst du bei 7j breite vorne bördeln....

ach so er fährt übrigens nen gut geseztes 60/40 Fahrwerk.


Wie gesagt ist ja auch immer ne Sache des Prüfers.. vielleicht hatte ich auch gerade das Arschloch erwischt


hallo,

ich will mir für mein polo 6n auch 15zoll kaufen ....und das problem ist ich hab beim atu mir ein felgen ausgesucht und der mitarbeiter von dort hatt gesagt mann muss davor die Radhausausschnittkanten vergrößer....kann mir da jemand behilflich sein?


Hi Hagi27

Also bei ATU solltest Du vorsichtig sein, da sie Dir oft zuviel verkaufen wollen.

Poste doch mal ein paar Fact´s von den Felgen und eine evtl. Tieferlegung, dann können wir Dir eine bessere Auskunft geben.

Grüße


Hab gerade was gefunden und wollte euch an meinem Erstaunen teilhaben lassen. Schaut euch mal diese Felgen hier an. Ich find die einfach nur hammer geil. Und der Preis ist einfach unglaublich. In 17 Zoll kosten diese Felgen pro Stück 570 Dollar....das sind ca. 420 Euro. Bin schockiert. Ich lebe eindeutig im falschen Land. Denn bei uns gibt es im Grunde echt wenig Felgenhersteller. Deswegen fahren auch so viele mit den gleichen Felgen rum. Was einfach nur langweilig ist. Ich hab diese Felge hier auf einer US-Seite gefunden wo noch ca. 100 andere Custom-Felgen-Hersteller aufgelistet sind. Die Auswahl ist einfach nur genial. Schaut mal selbst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 500.jpg
    500.jpg

  • Naja bis die felgen dann da sind, Mit versand kosten evt wirds auch schon wieder teuer, Man kann im grunde ja auch felgen nehmen die mit ein wenig mehr aufwand nur unter dem Polo zu bekommen sind und schon sieht er wieder einzigartig aus

    Abgesehen von Felgen gibts auch im Ausland noch viel mehr auswahl an Stoßstangen die hier niemand verkauft. Damit fällt man garantiert auf.

    PS: Unter deinem alten thread steht ein Button "Ändern" damit kannste den alten link ändern ohne doppel post zu schreiben


    wenn jemand nen kontakt nach america braucht bitte bei mir melden bin in america stationiert!


    Wie ist das denn wenn man sich Felgen aus den USA bestellen will? Da muss man doch sicher Zoll-Gebühren und so bezahlen oder? Weißt du was da finzenziell alles auf einen zukommt?


    Auch wenns net mit inne Auswahl steht,
    HTS von HTN in 15 Zoll Siehe Profil sind die nur in 14


    Ach Quatsch.....sowas kann sich doch jeder kaufen. Wenn dann sowas hier


    IMPRESSION.jpg
    IMPRESSION.jpg

    Deswegen fährst du auch PLS Daytona die jeder 2te Arsch drauf hat?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du nicht willst, was jeder zweite Arsch drauf hat, darfste keinen Polo fahrn, den hat jeder erste Arsch!


      um mal wieder zum thema zu kommen: ich würde auf alle fälle die 1. nehmen! die sieht total genial aus wennse n bisl größer ist! hat hier einer im forum auch drauf hab zwar schon gesucht aber nich gefunden! :( ich glaub aber der hat die in 17" das is schon ne ecke größer! sah richtig geil aus! der hatte glaub ich nen grünen 6N. das ist mal was was keiner hat! und die X8 find ich mehr als hässlich die B20 sind auch nich der knaller! ok ich bin generell eh n tiefbettliebhaber von daher könnten solche felgen bei mir nie punkten!


      guckt mal aufs datum

      und er hat sich wohl für die borbet x8 entschieden wies in seinem profil aussieht !

      gute entscheidung


      Zitat:

      Deswegen fährst du auch PLS Daytona die jeder 2te Arsch drauf hat?




      jeder 2te Arsch *lach ich wette du schaffst es nicht mir mindestens 5 User hier zu nennen die genau meine Felgen fahren.....in 8,5x14 und 9x14 mit vergoldeten Schrauben. Nenn mir 5 User und ich aplaudiere dir.


      zum Thema sich was aus der Usa zu holen sieht das so aus das man Teile ab 160€ waren das (glaub ich ca) nix kosten aber sobald es mehr ist muss man die Mwst. draufzahlen dh. zB. 4x 500 = 2000 + 19% = 380€ draufzahlen.

      Das dan ziemlich krass um so teurer die Ware wird.

      So habe ich das in erinnerung.



      polotreff.de
      #31 - 25.03.2009bilder brock b20 felge brock b20 montiert &h=134&w=180&sz=4&hl=de&start=118&itbs=1&tbnid=yuayh598jmxa4m:&tbnh=75&tbnw=101&prev=/images?q=x8+borbet&start=108&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 brock alufelgen für polo 6n welche felgen auf 6n polo brock b20 brock b 20 gallerie brock b20 felgen polo 9n welche felge auf polo 6n erfahrung brock b20 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/57920.jpg erlaubt felge 6n 6n felgen welche felgen fuer 6n borbet x8 auslaufmodell brock b20 polo 6n borbet alufelgen auf polo 6n borbet auslaufmodelle http://www.polotreff.de/forum/t/115671 polo 6n welche raddimension optimal?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen