Deswegen fährst du auch PLS Daytona die jeder 2te Arsch drauf hat?
Wenn du nicht willst, was jeder zweite Arsch drauf hat, darfste keinen Polo fahrn, den hat jeder erste Arsch!
um mal wieder zum thema zu kommen: ich würde auf alle fälle die 1. nehmen! die sieht total genial aus wennse n bisl größer ist! hat hier einer im forum auch drauf hab zwar schon gesucht aber nich gefunden! :( ich glaub aber der hat die in 17" das is schon ne ecke größer! sah richtig geil aus! der hatte glaub ich nen grünen 6N. das ist mal was was keiner hat! und die X8 find ich mehr als hässlich die B20 sind auch nich der knaller! ok ich bin generell eh n tiefbettliebhaber von daher könnten solche felgen bei mir nie punkten!
guckt mal aufs datum ![]()
und er hat sich wohl für die borbet x8 entschieden wies in seinem profil aussieht !
gute entscheidung
Zitat:
Deswegen fährst du auch PLS Daytona die jeder 2te Arsch drauf hat?
zum Thema sich was aus der Usa zu holen sieht das so aus das man Teile ab 160€ waren das (glaub ich ca) nix kosten aber sobald es mehr ist muss man die Mwst. draufzahlen dh. zB. 4x 500 = 2000 + 19% = 380€ draufzahlen.
Das dan ziemlich krass um so teurer die Ware wird.
So habe ich das in erinnerung.
Also ich habe mir die Brock B20 bestellt die haben meiner freundin auch sehr gut gefallen ich find die dinger mega
mir persönlich gefallen Borbet X8 am besten