vw teilemarkt

Verträgt sich PU schaum mit GFK?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!ich brauch mal euer wissen !verträgt sich PU Schaum(Bauschaum) mit gfk?
weil ich wollte was mit bauschaum ausfüllen und dann darüber glasfasermatten legen und einharzen so das sich das auch alles mit einander verbindet!
ich hoffe ihr versteht was ich meine!*mfg* Casper



Ich denke schon. Hab letztens in einem Fiat-Forum gesehen das einer ne komplette rundumverspoilerung selber gebaut hat. So wie du es meinst.
Erst grob die Form mit bauschaum, dann mit kattermesser o.ä. zurechtschneiden und dann GFK drüber. Sah richtig geil aus und man kan der phantasie freien lauf lassen.


frag mal Polofreak-Maggo der macht sich glaub öfters formen aus PU



schau mal auf www.fiattipo.org unter'm thema "schaumspoiler" von ricksick - da siehste ein paar bilder


Geht, aber NUR mit 2K PU schaum... Der normale zerfällt unter dem Harz...


gelöschtes Mitglied

    Rischtisch


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ok danke gut zu wissen das nur der 2k geht!dann muss ich morgen früh in baumarkt!


    Zitat:

    Geht, aber NUR mit 2K PU schaum... Der normale zerfällt unter dem Harz...


    Hmm, hatte so vorne den Hohlraum vom Nummernschild bei meiner Stoßstange ausgefüllt, allerdings mit dem billigsten 1K. Hab nur ne Basis gebraucht um die Matten gescheit auflegen zu können. Ich fahr die Stange jetzt schon 1,5jahre, sommer wie winter und von aussen noch wie am 1ten Tag.


    polotreff.de
    #9 - 23.02.2008pu schaum und glasfasermatten stoßstange aus pu schaum gfk form schäumen gfk stoßstange +bauschaum 2 k pu schaum gfk formenbau stoßstange pu schaum zerfällt glasfasermatten pu schaum gfk form aus pu schaum gfk formbau polo 6n wie? bauschaum und gfk gfk und pu-schaum bauschaum in form gfk schneiden tipps tricks gfk harz pu puschaum gfk gfk form bau bauschaum form für gfk aus schaum pur schaum gfk pu schaum stoßstangen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen