vw teilemarkt

suche gutachten für Schalensitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

suche ein gutachten oder abe, brief kopie für 2 Schalensitze evolutione
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250211256807&_trksid=p3984.cWAT.m240.lVI&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wer echt super !



Meines Wissens nach bekommst du die nicht eingetragen, weil die keine 20° Lehnenverstellung haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm

und nun?



sitze schon gekauft? wenn ja frag mal nach obsn rückgaberecht gibt
wenn nicht fahr mal zum tüver und frag ihn, ob ers dir einträgt wenn du mit ihm schläfst
vllt bekommt man sie ja doch eingetragen unter bestimmten bedingungen... ich kenn mich da nicht so aus, habe hier im forum nur sehr oft gelesen das man bei schalensitzen immer 20° lehnenverstellung braucht um sie einzutragen!


ja brauchst auf jeden fall ne 15° lehnenverstellung sonst kaum eintragung möglich

würd lieber könig, recaro o.ä. nehmen


die sitze bekommst du eingetragen, die lehnenverstellung ist vorhanden, da in den montagewinkeln vorne sowie hinten je 3 loch sind, somit kannst du den kompletten sitz neigen, und die lehnenverstellung ist somit gesichert, nur must du die winkel auf die orginal sitzkonsohle schweißen, dann kannst du ihn auch noch nach vorne und hinten verstellen, somit sind alle tüv kriterien erfüllt!


wird in die papiere dann ungefähr so eingetragen: "Verstellmöglichekit durch mitgeführtes werkzeug"


joa, oder du machst flügelschrauben dranne, dann brauchst kein werkzeug, und das brauchst auch nur beim fahrersitz soweit ich weiß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen