vw teilemarkt

gutachten heckdiffusor

race-polo
  • Themenstarter

hi
wollte mal fragen ob einer von euch so nett ist mir eine ABE oder ein GUTACHTEN für einen HECKDIFFUSOR für einen Polo 86c zukommen zu lassen.
Wollt meinen mal eintragen und brauch irgend einen wisch für'n TÜV.
Danke schonmal im vorraus



Einen durchgehendes Cup-diffusor oder eine mit einer Mittelstege?


race-polo
  • Themenstarter

der ist durchgehend
aber hauptsache ich hab was in der hand
so ein mittelsteg ist ja schnell reingemacht
Hast du was?



also ich hätte ne abe


race-polo
  • Themenstarter

echt?
coole sache
kannst du die mir eventuell irgendwie zukommen lassen?


kann dir das ein scannen und dir mailen


mir bitte auch, wenn du schon dabei bist....

riedel_tuning_motor_sport@yahoo.de

gruß


mir bitte auch wenn es keine umstände macht !?

streetracer-1@web.de


Huhu,

ich weiß das in Thread schon seit 2 Jahren nix mehr los ist, aber ich versuch es trotzdem mal

Kann mir einer zufällig ein Gutachten oder ABE für's Heckdiffusor für den Polo 86c schicken, muss bald zum Tüv alles abnhemen lassen, das ich am 09. Juli nach Geiselwind auf die VW & Audi Day's fahren kann

Vielen lieben Dank im voraus!


iceexus@yahoo.de



Hi, hab dir mal das Gutachten zugeschickt.

Mit der richtigen nummer an dem Diffusor sollte das eintragen kein Problem darstellen.

Gruß


COOL!

Danke, wird mich beim Tüv weiter bringen, mein Auto muss eh alles nach §21 abgenommen werden, da ich ja einen Re-Import habe und dies ein 87c ist laut Büro-Kratie!

Aber recht vielen Dank dafür!

Gruß

IceExus


polotreff.de
#12 - 29.05.2010gutachten heckdiffusor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen