vw teilemarkt

Auto springt nicht mehr an !

G40 alex
  • Themenstarter

hi letzte woche ist mein Auto von heute auf morgen nicht mehr angesprungen ! wir haben den dann überbrückt dann lief er wieder ! habe dann eine neue Batterie rein gemacht und das Problem wahr weg ! bis heute ... habe das Auto vorhin 2 min abgestellt und bin kippen holen gegangen als ich wieder eingestiegen bin und los fahren wollte ist er wieder nicht angesprungen .... schlüsselrum gedreht aber es passiert gar nix ..nicht maleinkleines Geräusch gar nix... haben das auto dann überbrückt aber auch beim überbrücken ist er diesmal nicht angesprungen ... was kann das sein ?
habe meinen ANLASSER eben ausgebaut ... und das Teil was ich auf dem Bild eingekreist habe das ist gerissen ! kann das daran liegen das Auto nimmer anspringt und brauche ich einen neune ANLASSER jetzt ?! alex



anlasser_ml neu.JPG
anlasser_ml neu.JPG

Na wenn was abgebrochen is, dann wird er hinüber sein.
Hab jetzt keine große Erfahrung und kann das Teil auch nicht richtig erkennen, sieht wie ein Kupferteil aus, hat sicher ne wichtige Funktion sonst wäre er ja wieder angesprungen, ohne das ist er scheinbar funktionslos oder hilft eben nicht mehr.


G40 alex
  • Themenstarter

und das muss ich genau wissen ! das ich weis was ich machen muss !?



gelöschtes Mitglied

    Das sieht aus als wäre das kabel angebrochen. Müsste aber noch kontakt bekommen. hat er beim überstarten auch kein geräusch von sich gegeben oder hat er gedreht und ist nicht angesprungen? Wenn er beim überstarten nix gemacht hat würde ich saqgen ist der anlasser hin,wenn er dabei gedreht hat solltest du batterie und lichtmaschine prüfen.

    P.S. du machst ne ausbildung zum mechatroniker im 3ten lehrjahr? Lass die frage nicht deinen meister lesen


    polotreff.de
    #5 - 24.02.2008auto springt nicht an überbrücken hilft nicht auto spring trotz überbrückung nicht an überstarten auto springt nicht an trotz neuen anlasser auto springt nicht mehr an beim überbrücken schon mein auto macht kein geräusch und springt nicht an wie auto überstarten? trotz überbrückung auto startet nicht überbrücken batterie hilft nicht auto springt nicht an klack auot startet nicht überbrücken hilft nicht klackt auro springt nicht an - überbrücken hilft nicht wagen springt nicht an trotz überbrückung auto sprint nicht an trotz überbrückung wagen springt trotz überbrücken nicht an beim überbrücken springt auto nicht an? mein auto springt nicht an und macht kein geräusch auto springt nicht an macht kein geräusch auto springt nicht an winter kein geräusch wenn das auto nicht anspringt trotz überbrückung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen