vw teilemarkt

Frage zum Fahrwerk und Händler

Kr1z
  • Themenstarter

hi leute, habe heute folgendes fahrwerk bei
www.fahrwerke-billiger.de entdeckt.

es ist ein vogtland junior kit 60/40 für ein 2f coupe(nicht g40). es soll 230€ kosten.
hat jemand dieses fahrwerk verbaut und kann dazu was sagen und auch zu dem händler,
der mir bis heute unbekannt war.

was mich auhc ein wenig verwundert hat, dass das selbe fahrwerk 2mal angeboten wird,
einmal für 230€ und einmal für 380€.
bin ich blind oder ist da kein unterschied?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen dank schonmal im voraus, mfg kr1z



  • Also bei dem für 230 steht drin : Hinweise: 1, 2, 17, 21
    und bei dem für 380 : Hinweise: 1, 2, 21

    Der hinweis 17 besagt,: Verkürzte Dämpfer erforderlich, Im Vogtland Komplettfahrwerk sind die bereits enthalten


    Kr1z
    • Themenstarter

    also bin ich mit dem für 230 ausreichend bedient?
    wenn die da schon drin sind, dann macht es aber immernoch kein sinn, dass sie 2 anbieten oder?



    Normal ja.
    Versteh sowiso nicht was da der unterschied sein soll....

    das eine kostet 230 und stehen 4 hinweise drin und bei dem 380 sthen 3 drin = 150€?

    kann nicht sein irgendwo ist da ein unterschied

    ich werd ihn finden


    so also war bei vogtland auf der Hp und die haben nur eines für den 86C mit 60/40:
    VW Polo, Typ 86, 86C, alle Modelle, ohne G40 09.81>08.94 60/40 1, 2, 17, 21 TÜV 960244 284,00€


    hi,
    dasselbe set hat mich auch neugierg gemacht! mein freund meinte ich brauche keine neuen stoßdämpfer, nur federn...er hat bei seinem golf 2 auch keine neuen sd reingemacht nur 60/40mm federn...das soll so gehen?
    stimmt das oder nicht?
    wenn nein...wie ist dieses set von vogtland...will mir keinen schrott ins auto bauen, was ich dann bereue...kaw ist so teuer und ich suche ein alternative die auch qualität hat!
    lg


    NEGATIV Bei 40/40 sind org. dämpfer ok aber sobald es tiefer geht Kompletfahrwerk. Das ist aufeinander abgestimmt


    polotreff.de
    #8 - 01.03.2008vogtland 60/40 960244
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen