vw teilemarkt

bremskraftverstärker umbau g40!Warum an

DerG40 fan
  • Themenstarter

Hallo!Mal ne Frage in die Runde!Wenn ich einen Umbau mache von 45Ps auf g40 was ist an dem Bremskraftverstärker vom 3F 1W g40 anders als beim 45 55Ps?Da zb der g40 ein anderes Bremspedal hat (Aunahmebohrung für die Bremskraftvertärker stange weiter vorn)kann ich diese ja nicht mit dem 45 Verstärker kombinieren da ja dann die Bremse schon ohne betätigung blockiert.Mein Pedalweg ist auch länger(Teigiger) als bei meinem Winter 3F.Sommer auto original 45Ps Pedalerie und Verstärker 867612105A.Habe gelesen alle Hauptbremszylinder 20 sind und somit bei allen 2F gleich sind.Warum haben die dann die Pedalerie lochabstand únd die Kolbenstange beim g40 geändert?



gelöschtes Mitglied

    Du kannst nur den G40 BKV mit der G40 Pedalerie und den kleinen BKV mit der Pedalerie vom 45/55 PS modell fahren. Mischen geht meines wissens nach nicht. Wurde aber in nem anderen forum erst gestern durchgekaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen