vw teilemarkt

tacho neue ZE an alte

bsunisol
  • Themenstarter

hallo leute,
ich bin neu hier in dem forum und ich weiß dazu gibt es auch genug posts. aber ich habe mir jetzt auch einen tacho mit hintergrundbeleuchtung gekauft.
nun habe ich oft genug in foren und im internet gelesen das man nur den alten tacho samt kabelbaum rausnehmen muss und den neuen tacho mit nem neuen kabelbaum anschließen braucht.
jetzt stelle ich fest, der neue tacho past nicht wirklich in die halterung im amarturenbrett.

hat einer von euch vllt eine anleitung oder ein par tipps?
desweiteren wie habt ihr das problem mit der tachoabdeckung gelöst?

mfg bsunisol



Umbau auf Amaturenbrett der neuen ZE.

Ansonsten wird man wohl ne menge basteln müssen.

mfg


passt der denn von den anschlüssen her dran?



Hi !

Habe das Amaturenbrett von der alten ZE habe aber einen Tacho von der neuen ZE verbaut ! Habe die Tachoabdeckung von der neuen ZE die kann man einfach so nehem sollte kein prob sein ... das Größere prob ist denn Tacho ins Amaturenbrett zubekommen ... Habe meinen Tacho mit Schaumstoff und Kabelbindern eingebaut bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme damit gehabt ...
Das Blech was rot im foto ist muß du etwas biegen ....

Gruß Flo


Tacho.JPG
Tacho.JPG

Öhm haste die Tachoabdeckung reinbekommen, ohne den Lenkstockschalter zuwechseln?

Zum anschließen gibts im Netz Kabelbaum Adapter.
Aber durch den Adapter funktioniert leider nicht alles so wie es soll, doch es ist schon mal eine Grundlage, so dass man nicht alles selber basteln muss, und teilweise sind die noch auftretenden Probleme schnell gelöst, andere wiederum nicht.

mfg


HI !

Habe den Lenkstockschalter von der neuen ZE verbaut ...


Gruß Flo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen