vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

bin am überlegen mir ein fahrwerk zu holen, mit der tiefe 60/60.

zur auswahl stehen:

- supersport
- weitec
- vogtland

zu welchem könnt ihr mir raten bzw. welches hat das beste preis-leistungverhältnis.

werden mein polo etwa noch 2-3 jahre fahren also möchte ich nicht allzuviel ausgeben. so 320 euro is meine absolute grenze.

deswegen spricht mich das supersport an, bei ebay so ca 180 bis 200 euro.

mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Das Weitec ist natürlich top.. Ohne Frage.
    Mit Vogtland hab ich keine Erfahrungen.
    Das Supersport hatte ich bei mir drin und war soweit zufrieden - Für den Preis hats schon getaugt.
    Das es besseres gibt für mehr Geld braucht man ja nicht zu sagen


    Die Suchfunktion spuckt übrigends ne Menge aus zu dem Thema!

    Grüße


    suche benutzen,da gibbet 4378 Threads zu,wovon mit sicherheit 4124 deine Fragen beantwortet hätten!



    ich würd mir das weitec fahrwerk holen, die haben ne top Fahreigenschaft
    gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen