vw teilemarkt

Hilfe bei Motorfragen gesucht

-Nameless-
  • Themenstarter

halli hallo,

ich hab da mal so ein paar fragen. ich fahre einen polo 6n bj. 95 1,0l 45 pferdchen. ich liebe dieses auto, aber wollte mich mal erkundigen wie das so mit dem motorumbau aussieht

- was für motoren eignen sich überhaupt für einen 6n? sicher irgendwo alle, aber ich meine mit dem "geringsten" aufwand... ?!

- könnte man einen Golf 4 motor einbauen? also passt der von der Größe her?

- wo kriegt man solche motoren überhaupt her?

Liebe Grüße



die beste möglichkeit wäre n 6n gti;o)

kannst ja mal die suchfunktion benutzen, da wirste genug finden was da rein passt und auch wie^^


mit dem wenigsten aufwand wirst mit dem 75PS 6N motor am besten dran sein, wenn du auf GTI umbaust dann musst du einiges mehr machen, wie zB bremsanlage, vorder und hinteraschse, bkv, ZE, ......



-Nameless-
  • Themenstarter

wenn ichs mal so sagen darf würden mir 75 ps auch schon reichen... muss man da nix weiter machen? dann muss ich mich wohl nur auf die suche nach so einem motor machen, aber wo


also ich würd mal nach nem 6n mit nen heckschaden (totalschaden) suchen, sind meist billiger als nur motoren alleine


-Nameless-
  • Themenstarter

ok dann werd ich das mal machen =) hat ja auch noch ein bisschen zeit, wollt mich nur schonma erkundigen. danke für die hilfe


wenn du hergehen tust und einen 75 ps aee nehmen tust andere nocke fächer kopf bearbeiten und noch ein paar kleinigkeiten hast du auch fast die leistung von nem gti!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen