vw teilemarkt

Problem mit fk Angel eyes, in suche nich

Masterdj21
  • Themenstarter

Hallo leute,

Habe mir grad gebrauchte fk angel eyes eingebaut (hoffe richtig)
Standlicht geht aber das normale nicht. Fernlicht geht komischer weise,
habe ich da jetzt was falsch angeschlossen?

MFG Pierre



gelöschtes Mitglied

    Sicherungen für das Abblendlicht Okay?
    Leuchtmittel auch Okay?

    Grüße


    Masterdj21
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sicherungen für das Abblendlicht Okay?
    Leuchtmittel auch Okay?

    Grüße


    Leuchtmittel sind ganz neue drin, sicherrung kann sein, müßte ich morgen noch mal schauen wenn es hell ist. kurze frage: Wenn ich fernlicht anmache, gehen dann alle an und bei abblendlicht nur jeweils eine recht und links? Weiß jetzt nicht wie das bei scheinwerfer ist!

    MFG Pierre



    Hast du den Fk Kabelbaum angeschlossen? Oder nur die Scheinwerfer?


    klingt für mich 1a nach kabelbaum nicht angeschlossen


    Masterdj21
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hast du den Fk Kabelbaum angeschlossen? Oder nur die Scheinwerfer?


    Habe den Fk Kabelbaum angeschlossen. Das eine stück an den linken alten kabelbaum von scheinwerfer.den rest an von den neuem kabelbaum an die neuen scheinwerfer, relais sind auch dra und beide roten kabel an den plus von der batterie .


    Wenn du fernlich einschaltet, leuchtet das abblendlich auch noch. ALso alle 2 "birnen"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen