vw teilemarkt

Felgen Gutachten

bunnyhase
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!Hab mir heute Rota Felgen gekauft sind baugleich wie Smoor Roadster in Größe von 7x13 et 14!Hab nun leider kein Gutachten dabei,also wer eins hat bitte melden!



andrea und carsten 1
andrea und carsten 1

oooh oh , ich glaub da wird dir ein Gutachten allein nicht reichen :-/ die tüver werden bestimmt anfangen das du ne Tachoangleichung brauchst usw :( das ist nicht billig & dann werden die sagen mit nem 60/40 darfst du die felgen nicht fahren, weil dann die untere Lichtkante unter 50cm ist. also ich hab 13 & 15Zoll in beiden Autos eingetragen & werd da auch nix ändern ich wünsche Dir viel Glück bei der Aktion


bunnyhase
  • Themenstarter

und außerdem hab ich schon smoor felgen eingetragen!Aber in 7x13 et14 und 8x13 et4!Ohne tachoangleichung!



also ich hab auch ein 60/40 fahrwerk und 175/50 r13 und das wurde ohne probleme und ohne tachoangleichung von einer offiziellen DEKRA-stelle eingetragen
hab aber leider kein passendes gutachten :(


Also! Hat jemand ein Gutachten für diese Felgen?

Dann bitte melden!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen