vw teilemarkt

Gutachten für Steffan Felgen

gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Hallo erstmal hat einer von euch vieleicht nen Gutachten für Steffan Felgen 14 Zoll
5 Stern Design für nen 86c !? Habe schon versucht sie bei Steffan zu bekommen aber komisch komisch! geht garnichts da kannste zwar anfordern aber kommt natürlich nichts an! Habe da mal angerufen und haben mich natürlich gleich auf die Service Hotline verwiesen kostet natürlich auch nur 1,99 die min. denke jetzt das das Absicht ist , und die nur noch mehr Kohle haben wollen weil die meisten Gutachten bekommste ja auch nicht mehr umsonst und seh nicht ein das die mich da mind. 10 min vollsülzen und ich da dann 20 Euro für nen Gutachten bezahl! Und noch dazu hab es schon über meine Kumpels versucht die sind da angemeldet und da gehts natürlich auch nicht! Wär echt nett wenn mir einer sowas schicken könnte!



gelöschtes Mitglied

    gib mir mal die kba nr. habe gaub ich noch eins .


    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    Kann ich gerad nicht mit dienen liegen noch bei uns inner Halle!
    Komm da erst heute Abend wieder hin!



    also das bei steffan funktioniert. hast es wohl nicht richtig gemacht. welche breite brauchst du?


    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    8j und 9j


    hab ich glaub ich auf dem rechner, wenn ich zu hause bin heute abend kann ich dir bescheid geben.


    hi!

    Bei der Fa. Steffan kannst die Gutachten doch gratis runter laden oder is des net mehr? Mein letztes Jahr bin ich so noch zu meinem TÜV Papier gekommen...


    habe nachgeschaut ich habe eins,wenn du mir deine email adresse gibst kann ich dirs schicken


    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    So Leute habs bekommen allso nochmal besten dank!



    polotreff.de
    #10 - 25.02.2008steffan felgen polo 86c teilegutachten oder abe für stefan felgen stefan bcw abe polo 6n tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25181_1.jpg suche bcw stephan felgen abe stefan bcw tüv gutachten bcw seffan alufelgen abe steffan evo felgen gutachten polo 86c stefan bcw kba nummer stepfan felgen 5 stern stephan felgen stefan bcw teilegutachten gutachten für stefan felgen tüv gutachten für steffan felgen steffan felgen 10x14 polo 86c teilegutachten für steffan felgen felge steffan abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25181_1.jpg stefan felge abe gutachten fur steffan felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen