Ich wünsche viel erfolg!
Du kannst es auch im Dunkeln machen!
Kabel abziehen und an zylinderkopf halten! (mit isozange
)
Wenn es ordentlich funkt ist saft auf dem kabel!
War bei mir nach mader schaden auch!
dumme frage, aber hörst du zufällig immer laut musik mit schön endstufe,subwoofer usw. dran ?
hab festgestellt, dass wenn ich alles auf voller lotte hab meine drehzahl im leerlauf auch bissel spinnt, aber nicht sooo viel ..
und wenn musik aus is, is er ganz ruhig ![]()
der zieht halt ne menge strom ![]()
Nö, höre zwar öfter mal lauter Musik (auch mit Endstufe etc.) aber auch wenn ichkeine Musik höre ist das so.
Hat also nix damit zu tun.
habe das selbe prop. es wird mit der zeit immer schlimmer und mit deiner anlage hatt das nichts zu tun habe auch ne mörde anlage mit 5kw drinne( arbeite in nem hifi laden) und da ist es auch nicht würde auch deerne wissen wöran da liegt
drosselklappe reinigen und neu anlernen!
also habe bei mir das proplem gelöst!
kauf dir ne dose bremsenreiniger sprüh se oben in die drosselklappe bis se sauber is nimm vlll noch ma en kleine pinsel und dann lernste dir se selber neu an
wie Folg! hatt mir ein vw mitarbeiter gesagt und bei mir hatts 100 funktioniert ! mach deine zündung an und lass es einen minute so stehen und dann machste ohne zurück zu drehen dann denn motor an und dann ises weg!
war bei mir schon so extrem das wenn ich nur die kupplung getreten habe mein motor schon ausging egal bei welchem tempo
mfg benny
wenn de fragen hast schreib mich direkt an
wie schauts aus mit der luftzufuhr? wenn du gas gibst holt er sich schon die luft aber vill zieht er nicht kräftig genug im stand? luftfilter sauber?