vw teilemarkt

Suche nen guten Endschalldämpfer.

CCCP_DIMA
  • Themenstarter

Hallo Leute. Kann mir jemand helfen ? Ich suche nen guten Endschalldämpfer der aber auch nicht zu teuer sein darf.Um die 250 Euro.Alle sagen ich soll mir nen Remus holen ? Ist der so gut ?
Es muss aufjedenfall richtig krachen.Wer kann mir ein paar Soundfiles schicken.Was ist mir der Attrappe soll ich sie mir auch sofort dabei bestellen ? Ich meine dann kracht es ja mehr. Bitte helft mir und wäre nett wenn ihr mir ein Soundfile schicken würdet. An : Dima.Ka@gmx.de



gelöschtes Mitglied

    Hol dir nen Supersport, der macht gut Lärm
    Frag mal bei 6n-grün an der vertreibt tuningteile, er macht dir sicherlich ein gutes angebot..
    ps: bist du russe?frag nur weil ich keinen kenne der nen polo fährt


    Ne Soundfile hab ich dir nicht, aber wenn du willst mach ich dir ein Angebot, bei Interesse schick mir einfach ne PN, dann schau ich nach was wir für dich im Programm haben

    mfg



    CCCP_DIMA
    • Themenstarter

    Ja hey dann mach mir mal bitte ne Sounddatei fertig und schick mir die.(Natürlich mit Video)
    Damit ich seh das es der wirklich is. JOa bis dann.....


    Hi!
    Also wenn du ein richtigen geiles sound haben willst den reichst ein ESD nicht!
    Wenn du ein geiles soudn haben willst den solltest du dir eine Komplette anlage holen!
    Ein ESD ist gut von Supersport und Bastück!


    Also...hab bei meiner Freundin nen Endtopf von FriedrichMotorsport am 6n angebaut und das is jetzt zwei Wochen her...hattn schönen,lauten,satten Sound! Ich hab nekomplettanlage mit offenem Filter(sogar eingetragen!) der Sound is echt pervers!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen