vw teilemarkt

Was für ein Fahrwerk und wieviel teifer?

psyckoman
  • Themenstarter

Ich möchte mir im Frühjahr ein neues Fahrwerk zulegen! Aber ich weiß noch überhaupt nicht welches, habe mir schonmal bei Weitec was angeguckt mit 60/60 für 350€...
Was könntet ihr mir empfehlen? Und wie tief sollte ich eurer Meinung gehen,so dass ich es auch im normalen Strassenverkehr gebrauchen kann!

Danke schonmal im voraus!

Mfg



hi

ich hab das weitec drin und das ist echt gut. wie tief? gegenfrage was willst du für felgen fahren?also bei 14 zoll kannst das 60/60 nehmen. bei 15 weiß ich nicht.

mfg
cassius


hallo!
habe durch glücklichen zufall auch am samstag ein weitec 60/60 Fahrwerk bekommen. 3monate alt für 100Euro !
ich hab bisher keine probleme damit aufer strasse gehabt und die Optik is gierig.
mfg
klopfer



hallo!
habe durch glücklichen zufall auch am samstag ein weitec 60/60 Fahrwerk bekommen. 3monate alt für 100Euro !
ich hab bisher keine probleme damit aufer strasse gehabt und die Optik is gierig.
mfg
klopfer


gelöschtes Mitglied

    Woher bekommt man ein fahrwerk für 100€? Ich will auch

    aber gut..


    hehe hab total glück gehabt der hat sich das neu gekauft und ist dann nach 3monaten innen graben gefahren und dann hat er mir das fahrwerk für 1000 und nen Remus Sportschalli für 50 verkauft!
    MFG
    klopfer!


    ahhh 100Euro meinte ich!


    @psyckoman:
    Ich kann dir ein neues Supersport Fahrwerk für 240€ anbieten. Es ist 60/40 und hinten durch Nuten höhenverstellbar. Dies ist kein gebrauchtes Fahrwerk sondern direkt vom Händler, ich verkauf die Teile in meinem Tuningshop (MM Motorsport). Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne e-mail. Hab das Teil grad leider net auf Lager, aber wenn ichs bestell ist es normal innerhalb von 3 Werktagen bei mir.


    Wenn du natürlich ein Weitec willst kann ich dir da auch eins anbieten, einfach Fahrzeugdaten mailen, dann kann ich dir nen Preisvorschlag machen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen