vw teilemarkt

Neues DVD Radio drinne

polo-cc
  • Themenstarter

hey leuz

So hab am WE mal mein neues Radio eingebaut! könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.



IMAG0163.JPG
IMAG0163.JPG

Sieht nicht schlecht aus!

aber haben die billig dinger nicht eine schwäche bei einstellungs möglichkeiten?!

Mfg Andy

PS: Das ist doch das ding aus ebay oder?


ich find eher du solltest schreiben was du davon hällst glaub net, dass hier jemand gute stücke auf "maqma " legt, aber du kannst uns ja berichten wie es sich macht.

dreh mal den pegel aufs maximum und hör ma hin, da kommt meistens nicht viel raus. klanglich sind so ne sache eigentlich zu 99% unter aller sau.



Hm... wenn man bedenkt dass er gegen die Sonne fotografiert hat, muss das schon anständiges Display sein.


Ja es sieht auch geil aus nur was mich interesiert ob die einstellungen auch gut sind!

und nicht nur bass,höchen und tiefen!


polo-cc
  • Themenstarter

also vom bild her ist es echt top! der klang ist auch ok. kann man zwar nit viel einstellen aber es reicht.


wie viele euros haste den für den hingeblättert?


bei der frage ist schicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen