vw teilemarkt

wie soll ich mich entscheiden?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mahleit leute meine endstufe ist mir kaputt gegangen und helix bieten mir 2 angebote im tausch an

meine alte endstufe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so nun dat erste angebot:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und die noch dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und noch 249,00euro zu zahlung



    und dat 2. angebot[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und die noch da zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und noch 265,00euro zuzahlung

    wie soll ich mich entscheiden?
    ich hoffe hier sind die leute dabei die davon ahnung haben
    ich weiss es ist viel zu lesen um zu vergleichen usw.

    gruss flo



  • Was soll denn damit betrieben werden?

    BTW: Die E40 is nett, dank Röhren in der Vorstufe


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    also es soll eine kiste von helix mit 2 30ger bässen und ein noch helix front system betrieben werden dat front system wolte ich gegen audio sytem auswecheln und eventuell noch mehrere kompunenten verbauen welche weiss ich noch nicht



    Wow, doch so genau? ^^ [...



  • Aktiv, passiv?


  • @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    loool sooo viel ahnung hab ich doch nicht deswegen frage ich hier ja auch sollte passiv sein denn wenn ich richtig informiert sein sollte dat aktiv mit ner externen strom zufuhr ist dann habe ich sowta nicht wenns falsch ist büdd ekorregieren


    Aktiv is ohne passive Elemente in der Leitung zu den Lautsprechern.

    Also benutzt Du das FS mit den dazugehörigen Weichen?

    Welche Subwoofer?


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    ja ich lasse die front laut sprecher über weichen laufen über die helix HXC 2 CO es ist ein 2 wege system!

    zu den woofern ich weiss nicht genau wie die heissen sie sind aber aus der serie DEEP BLUE wie auf dem bild zusehen


    np_Bild_79.jpg
    np_Bild_79.jpg

    Ich trau den Röhren der E40 nicht...zjmal die von unten rot beleuchtet werden...

    irgendwie...weiss auch nicht.


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    Zitat:

    Ich trau den Röhren der E40 nicht...zjmal die von unten rot beleuchtet werden...

    irgendwie...weiss auch nicht.



    häää versteh ich ja mal garnicht wat du uns sagen wills



    @Teilegott

    Es sind immerhin Röhren in der Vorstufe, is eben mal was "neues". Aber andererseits muss man sich auch klar sein, was man für 400€ bekommt.
    Schlecht find ich die Idee von ATF aber eigentlich nicht mal.


    Vielleicht ist das auch nen Grund, warum ich dem Frieden nichgt traue... rot beleuchtet und nur 400 Euro...

    Wie gesagt...ich weiss eben nicht...

    Marco


    Hatte ich noch gar nicht gesehen... bei nächster Gelegenheit wird die mal angehört

    Durfte vor ein paar Jahren mal eine Röhrenendstufe von TRU anhören... war ein Genuss Aber preislich auch ein kleiner Unterschied zur Helix :'(


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    wie kann ich dat genau verstehen?also diese Röhrenendstufen.....


    Die Röhren sitzen in der Vorstufe. Die eigentliche Verstärkung wird wie gewöhnlich von Transistoren übernommen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen