vw teilemarkt

Tacho, Belüftung usw....

Pfreak86c
  • Themenstarter

Servus,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Polo 86c von 1990 (da mein shice Fiat cinquecenco den Geist ganz aufgegeben hatte).

Leider hat der Wagen den ein oder anderen Fehler in sachen Elektrik.
Die Tachobeleuchtung hat zum Beispiel auf der rechten Seite en wackligen, auf der linken ist das Birnchen hin. Der Lüftermotor sagt garnix wenn ich am Schalter drehe und das wohl bescheidenste ist das mein Radio (obwohl Spannung da is) nicht funktioniert (einen defekt schliesse ich aus weil es einen Tag vorher noch in einem anderem Wagen funktionierte).


Soweit so gut, jetzt kommt noch dazu das die Nummernschildbeleuchtung hinten rechts nicht funktioniert weil en Kabel gerissen is und das die Nebelschlussleuchte nicht funktioniert.


Das mit dem Tacho und der Nummerschildbeleuchtung stellt kein größeres Problem da nur was mich echt wurmt ist das die Lüftung nicht funktioniert (einen Tag zuvor ging sie noch). Gibts da vielleicht irgendwelche typischen macken beim Polo?

Desweiteren wäre da noch die Anlage, hat da vielleicht jemand ne Idee wie ich die ans laufen bekomme?

Und zu guter letzt: Hat jemand vllt. noch einen Tipp wo ich günstig Kabel und sowas herbekomme? Einfach ausm Baumarkt oder muss ich extra irgendwo was kaufen gehen?

Überlege nämlich die ganze Scheisse einmal raus und komplett neu zu machen ^^

gruß



Also Lüftung: gehen alle Stufen nichtmehr? wenn nur noch 3 geht
-->VORWIEDERSTAND

Radio: War bei mir auch so -->musste(bei mir) das Plus mit Displaykabel tauschen






wer Fehler findet darf se behalten


Pfreak86c
  • Themenstarter

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

Die Lüftung geht garnicht mehr auf keiner Stufe ^^

Radio werd ich mal ausprobieren, danke!


Ehm, was ich noch fragen wollte, hat der Polo nur den kleinen Sicherungskasten im Motorraum oder hat der noch irgendwo nen zweiten?

Kann heute leider auch nicht weiter dran arbeiten weil ich aufn neuen Keilriemen warte und der Wagen noch da steht wo er fliegen gegangen is (wollte Batterie nicht leer fahren) :(

Alles son bisschen frustrierend im moment



Zitat:

Also Lüftung: gehen alle Stufen nichtmehr? wenn nur noch 3 geht
-->VORWIEDERSTAND


Genau dieses Prob hab ich: Nur Stufe 3 geht noch. Äh VORWIEDERSTAND?!?! HILFE -> DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen