vw teilemarkt

welches Fahrwerk? wegen späterem Motorumbau...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab mal ne frage:
ich hatte vor mir dieses Fahrwerk zu kaufen was haltet ihr davon?
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7959376120&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wenn das scheiß ist dann nennt mir bitte ein paar preiswerte alternativen
außerdem wollte ich wissen wie das ist wenn ich mir vielleicht den Polo GTi Motor irgendwann ende dieses jahr rein mache ob da wieder ein neues fahrwerk fällig ist... oder halt nich



gelöschtes Mitglied

    Also das Fahrwerk ist meiner meinung nach Müll!

    Und nen ordentliches Fahrwerk in der Preislage
    --> Vergiss es!

    Bin selbst schon reingetappt

    gruß


    also wenn du einen gti motor willst musst du wie es bei dem fahrwerk steht auf jeden fall ein neues haben da steht nämlich bis 88 kw der neue polo gti hat ja 150 ps da geht das fahrwerk ca bis 120 ps und ob das fahrwerk gut is weiss ich nicht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok ich versteh dich aber nur mal so am rande was genau ist an den dingern schlechter als an anderen?
    und wie verhält sich das nun wegen nem motor umbau?


    der motor is erstmal schwerer die achslast is höher und andere kräfte treten da auf deswegen anderes fahrwerk


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was für ein fahrwerk empiehlst du mir dann damit ich später nich nochma nen neues brauch? aber bitte nich sooooo teuer ....


    da gibt es viele guck ma bei weitec koni h&r fk


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx erstma ....und nochwas der polo gti hat doch nur 120ps(bzw der neuere 125) und nich 150 oder


    also wir haten hier mal ein bild wo ein bericht über den neuen mit 150 ps war was der ältere hat kp aber für fahwerk würd ich schon etwas mehr ausgeben wenn ich danach noch einen motor einbauen will



    Hi!
    Würde dir ein KW oder Bilstein empfehlen die haben auch bis höhere KW bereichen freigegeben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok ich hab mir auch grad überlegt da spar ich lieber ein , zwei monate länger und dafür hab ich dann nen ordentliches fahrwerk auf das ich mich verlassen kann
    sachma gibts eigentlich von abt fahrwerke? weil da könnte es sein das mein vater rabatt bekommt der arbeitet nämlich bei vw/audi


    Hi!
    Keine ahnung ob abt fahrwerke hat. Weil die tunen ja nur die fahrzeuge!
    Einfach mal bei abt fragen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo werd ich machen


    Ok!
    kannst uns ja den bescheid was du gemacht hast!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo cool abt bietet auch fahrwerke an! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Den hast du ja glück mit Abt ! Wenn dein vater prozente bekommt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen