vw teilemarkt

HILFE!Schleifen hinten rechts

Stroker
  • Themenstarter

Hi, habe jetzt schon ein paar mal gefragt. ich habe mir 30mm tieferlegungsfedern reingemacht. jetzt ist es so, dass wenn mehr als eine person im auto ist, und ich in ner ansteigenden rechtskurve anfahre, hinten rechts ein schleifgeräusch aufkommt. war gestern beim tüv, und bin auf die keile gefahren, da hatte der reifen genug platz, auch keine schleifspuren vorhanden. was kann das sein?bevor ich börtel, wollte ich noch eure meinung einholen, da es sehr komisch ist! Danke euch.



gelöschtes Mitglied

    hmmm... bestimmt die reifen die am radkasten schleifen. bei mir is auch grad übel hab ja jetzt 40/40 drinn und die normalen 13zoll stahlfelgen, wenn ich aber stark einlenke dann schleift mein dreieckslenker an den felgen weil der ja jetzt anderen winkel hat und die felgen zu klein sind.


    Stroker
    • Themenstarter

    ja, in ner rechtskurve, ok, aber beim nach links fahren? da ist ja gerade mehr gewicht auf der rechten seite, aber da schleift es nicht. ich weiss jetzt nicht ob ich börteln soll, da auf den keilen noch sehr gut platz zum reifen war!quasi unmöglich dass die reifen schleifen!



    gelöschtes Mitglied

      ne dann würd ich auch nich bördeln dann ist es bestimmt was anderes, abewr was weiss ich auch nich.


      Stroker
      • Themenstarter

      jep, bin jetzt halt am grübeln...


      Stroker
      • Themenstarter

      Hallo zusammen, jetzt weiss ich was das schleifen ist. mein auspuff setzt auf die hinterachse auf, und durch die vibrationen kommt es zu diesem schleifgeräusch...jetzt die frage, was mache ich...? inwieweit federt ein gewindefahrwerk ein? oder was soll ich machen? gruss


      polotreff.de
      #7 - 09.05.2004schleifendes geräusch hinten rechts schleifen nach reifenwechsel auto hinten schleifen hinten am auto auto macht geräusche beim linksfahren schleifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen