vw teilemarkt

5. Gang geht nimmer rein

Red Baron
  • Themenstarter

hallo erstmal,

Der 5. Gang lässt sich nicht mehr schalten, wenn man ihn nach langem Schleifen der Zahnräder hineinzwängt, dann naja geht er wenn man um ne Kurve fährt oder vom Gas geht irgendwann von alleine wieder raus.

kann man da ohne das Getriebe wechseln was machen... Hab schonmal nachschauen lassen, Schaltung ist in Ordnung (vor ca einem Jahr hab ich ne tote Ratte aus dem Schaltgestäng gezogen) das könnte evtl. der Auslöser sein.

Grüße vom See(Chiemsee )

Baron



gelöschtes Mitglied

    vllt. synchroringe durch oder schaltgehäuse


    Red Baron
    • Themenstarter

    kann mir das noch helfen? ich fürchte das getriebe kann ich wohl nur noch bis zum 4. Gang fahren!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen