vw teilemarkt

GTI s0nics Komplettumbau 2. Edition Ultra

Jippija jey^^

der wird so fett aussehen



mach weiter so.....


Variante zwei Felgen
Variante zwei Felgen

Hi,

also ich muss auch mal sagen, absolut genial was du da machst. Find sieht echt geil aus. bin gespannt wie es dann fertig aussieht...



s0nic
  • Themenstarter

vielen dank für die resonanz...


da ich moemtan noch in meiner bude zu gange war, kam ich nich dazu was fürs auto zu machen.


aber meine sidepipe anlage ist fast fertig gefertigt und muss dann "nur" noch montiert werden.

kommt aber alles GANZ zum schluss..



vllt. werde ich meine karre auch mal irgendwo bewerten lassen, wobei ich da glaub ich nich so gut bei wegkome, wenn ich so sehe was echte pokaljäger bieten.

und vergoldete schrauben usw. kommen bei mir nich in frage, das is in mein augen zu sinnfrei. genau wie airbrush im radhaus usw...


is ja au total gesponnen sowas...
hab mal einen gesehen, der bei seinem einser den kompletten unterboden glaub poliert gehabt GESPONNEN


s0nic
  • Themenstarter

so, audo steht jetzt bei carglass.

wird vermutlich morgen abgeholt. meine fucking fresse is das inne noch ne baustelle... wusste ich schon gar nich mehr und ein dreck.. omg...
ich hoffe, das ich überhaupt noch bis 1.4 fertig werde mit zusammen bauen, weil es hier in HH schneit und regent und ich hab nurn carport :(
bider gibts dann.

in der sonne is das echt schon... zumindest laut gesichtsausdruck der leute rings um ein ...


s0nic
  • Themenstarter

aloha :(

da ich die karre zwar Dienstag von Carglass geholt habe, sie aber seit dem TOTAL sowas von ÜBERHAUPT nich mehr läuft:
- Aussetzer - ausgehen- zündaussetzer - leerlauf macht was er will usw.

bin ich Dienstag die 1,5 km von dort zu dem Stellplatz wo er jetzt erstmal steht nur gerade soooo angekommen, mit 20 mal Motorverrecken zwischendurch.

somit kann ich nicht wirklich zusammenbauen, da ich momentan auf Fehlersuche bin die auch nur schleppend geht, da ich bis gestern noch nichtmal aufm ein Motorsteuergerät zugreifen konnte.
Da es hier auch zeitgleich direkt noch angefangen hat zu schneien und pissen wie aus Eimern passt das Zeitkonzept natürlich wieder mal bei mir 1a :rolleye: :rolleye: :rolleye:

dank des beschissenen Wetters und Bastelbude, auch nur solche 08/15 langweiligen Bilder...
von poliert keine Spur mehr, da die karre wieder vom Schnee ultra dreckig ist.









Wenns in 20 Wochen dann was neues gibt, sag ich bescheid...



bis dahin, allen anderen schöne Ostern !


sieht trotzdem nich schlecht aus

aber warum haste den innenraum nich mitlackiert?
aus kostengründen?

hoffe das du den fehler schnellstmöglich findest


s0nic
  • Themenstarter

Zitat:

sieht trotzdem nich schlecht aus

aber warum haste den innenraum nich mitlackiert?
aus kostengründen?

hoffe das du den fehler schnellstmöglich findest


inneraum lackiert ? wozu das denn ?
das wird doch später sowieso alles total verkleidet.
innenraum mit lacken hätte mal locker nen tausender mehr gekostet. wozu also? damit sich die verleidungen dann drüber freun könn, das sie auch auf blaues blech gucken? nee alle sichtberreiche sind gelackt. reicht.



gelöschtes Mitglied

    MMmmh sieht geil aus!

    Aber finde die AUssenspiegel gehen mal gar nicht!

    Lassen das ganze direkt wieder ne Nummer "billiger" aussehen!

    ISt nicht böse gemint find den Wagen sonst klasse! Aber denke lackiert 6N oder 6N2 Spiegel hätten besser gewirkt!

    Aber Respekt vor dem Umbau! Gefällt mir!


    s0nic
    • Themenstarter

    ich muss sagen, hast ncih unrecht mit den spiegeln.

    finde ich fast so. problem is nur, ich brauchte zwingend welche mit blinkern und das waren die einzigen, die von dem müll noch am besten aussahen.

    optimal is was anderes, das stimmt. werd die aber erstma dran lassen, mal sehn was ich mir da noch einfalln lasse.


    gelöschtes Mitglied

      Mir gefällt es auch sehr gut.

      können die Spiegel vom 9n3 evtl. Angepasst werden? Würden deinem Wagen Klasse stehen!

      Grüße


      Hy
      Erstmal echt schick der Umbau gefellt mir gut....
      Meine frage haste am Motorraum auch was Lackiert? Ich kann mir sehr gut vorstellen das wen den rauslackieren läst der richtig hammer kommt...

      Mfg Tommy


      s0nic
      • Themenstarter

      hab momentan echt genug andere sorgen, mal sehn. um die verschissnen spiegel kümmer ich mich ganz zum schluss.


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar seh erstmal zu das der Motor wieder richtig läuft und wieder alles zusammen gebaut bekommst!

        Hauptsache siehst was nach hinten!

        Aber wieso brauchst du Spiegel mit Blinkern?


        gelöschtes Mitglied

          hey michi.
          wegen deinem motor. hast mal ´n anderes gerät probiert, zum auslesen ?
          ansonsten sind bei ebay auch grad´n paar steuergeräte drin, falls mal´n anderes versuchen willst.


          s0nic
          • Themenstarter

          zum thema nicht laufen:

          gehtz hier weiter, wer weiss wie man bei WFS problem noch weiter vorgehen kann, bitte melden
          http://www.polotreff.de/html/forum.../119479.html


          motorraum: ist nur im sichtberreich mit angeduscht worden. problem war einfach das ich keine möglichkeit hatte den block auszubauen. geld wäre mir da scheiss egal gewesen. vllt. nächsten winter.


          s0nic
          • Themenstarter



          naja, ein lichtblick sind die meisten Teile für die SidePipe, die nun endlich gekomm sind... :rolleye:







          Die hab ich heute noch mit der 3. schicht Klarlack überzogen. Denke das passt ganz gut zur Lackfarbe


          ein UNI Fit Kat.... Hab ich auch^^.. gehabt...

          Wird sicher schöön brummig..

          EDIT:
          Schicker Teppich und die Kabel da an der Tür... verlegst Du so auch im Auto...


          sorry für die dumme zwischenfrage, was ist ein uni fit kat? is das was anderes als nen 200 zeller?

          PS. geiler umbau


          s0nic
          • Themenstarter

          ist kein unifit. ist nen edelstahl 200 zeller .


          zu den kabeln: nur übergangsweise bin mein W-Lan router wieder da ist.
          und der teppich: dazu fällt mir auch nur el o el ein

          zur anlage: mal sehn, darum kümmer ich mich gaaanz zum schluss, obs eingetragen wird ist noch ne andre sache. wills legal haben, weil mit polizei am halz bringts mir auf dauer auch nix.


          geiler umbau, sieht wirklich verdammt gut aus, was du da so machst

          gruss


          s0nic
          • Themenstarter

          so, die muschi läuft wieder

          es geht weiter...


          konnte marc dir helfen ...

          Schön das er läuft.. Ich hätte jetzt 303 gehabt.... gerad bekommen


          s0nic
          • Themenstarter

          ne, konnte im prinzip keiner. weils am MSG lag.


          s0nic
          • Themenstarter

          dank beschissnen Wetters nich viel neues.

          komme nich zum Zusammenbauen am Auto und erledige nur Kleinigkeiten, die der weiteren Vorberreitung diehnen..
          hoffe das Wetter wird wieder ein klein wenig besser.


          meine Stühle sind auch fertig.

          hab daran alles Plastikteile erneuert und zum Teil in der Lederfarbe lackiern lassen.

          falls Bedarf besteht, gibts auch Bilder vom Rest..






          gruß Misha


          s0nic
          • Themenstarter

          scheint irgendwie keine Sau zu interessiern, oder alle haltens für kacke und halten deswegen die fresse ?!

          mir bannane, ich poste frölich weiter...

          hinten siehts so aus :



          kritik erwünscht, da ich evt. noch etwas ändern könnte.

          gruss Misha


          ich find die sehr schon ... erinnernmich an die neuen ausm touran und caddy


          man sieht das es K-Maniac ist, ist halt doch immer etwas wellig und faltig. Aber von der Farbe her echt gut!


          s0nic
          • Themenstarter

          stimmt, sind k-manics. aber mit etwa 5 facher schnür verstärkung usw.

          leider hast du aber recht, wobei ich echt sagen würde, das es für bezüge echt gut aussieht.

          beim nächsten auto wird richtig gesattelt.

          aber die etwas insgesammt 25 std. arbeit ZU ZWEIT! wollte ich jetzt nich wieder runter reißen und neu kaufen.





          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen