vw teilemarkt

GTI s0nics Komplettumbau 2. Edition Ultra

Soo viel Geld da reinstecken und dann auf den ollen grauen Polo-Stühlen sitzen?!
Och nööö :-/

Sonst...GEIL sieht sehr sehr geil aus und scheint ordentlich zu ziehen. Ne ordentliche Arbeit hast du da abgelegt ... Respekt!

achja: Darf ich die Rechtschreibfehler im Video behalten?

MfG



s0nic
  • Themenstarter

das bild ist alt gewesen. war vom anfang des jahres.
zur testfahrt hatte ich die guten stühle noch nich reingeworfen, wegen arbeitsklamotten.




s0nic
  • Themenstarter

Zitat:

Yogi kennst du ja auch zu genüge..
Bei 275km/h nimmt er freiwillig den Fuß vom gas...
Aber der Wagen ist ja leider eh geschichte...


wie was wo?

hat der die karre zerlegt oder was da passiert? hab lange nix von dem gehört.



hast du denn keine probleme bei den türen bei 255 ? Ich seh schon... ich muß nachlegen


s0nic
  • Themenstarter

ne. alles i.O. ausser die angst. spass macht das jedenfalls nicht bei dem kurzen radstand


kenn ich ab 240 wird mir auch immer etwas komisch... hab gestern bei mir noch ne logfahrt gemacht und gemerkt das da wohl doch noch irgendwas nicht in ordnung ist. Hatte 2 mal gestern für ca 2 sekunden starken Leistungsabfall. Sowie bremst mein ESD mich wohl stark aus


mir kribbelt es ab 299km/h immer im bauch..
Schade das die Maschiene ab 320 in Begrenzer läuft...

Yogi hat den 6N 1,8 GT28RS in die Leitplanke gedrückt...
332PS Radleistung waren aber auch super pervers..


Was macht da solche Geräusche während der Fahrt? Hört sich nach irgendwas im Innenraum an.


s0nic
  • Themenstarter

Zitat:

Was macht da solche Geräusche während der Fahrt? Hört sich nach irgendwas im Innenraum an.


ja, haste leider recht. ganz rausgefunden habe ich noch nicht wo genau es her kommt. trotz filzmatten und isozeugs, sind es wohl die subwoofer gehäuse die an der verkleidung knartschen. kümmer ich mich jetzt im winter drum. kozt mich auch an, wobei mans bei mukke nicht hört. und bei ü200+ auf der bahn im video natürlich extrem laut. klar.



s0nic
  • Themenstarter

Zitat:

Sowie bremst mein ESD mich wohl stark aus


das hab ich dir ja gesagt, dass du mit deinem " leisen" esd der ja kammersystem hat, den zwar eingetragen bekommst bzw. einfacher als ich, aber eben auch leistung obenrum klaut wie sau.

ich merk das ja bei mir schon ,das die 63er eigentlich auch nochn tikk zu klein ist.

aber ich werde nicht mehr umbauen. den tüv stress tu ich mir wegen 10-20 ps nicht mehr an.


gut zu wissen... dann werde ich mal schauen was ich bei mir noch so drunter bekomme. Vielleicht auchn Klappensystem wenn ich noch irgendwo ein bisschen Platz finde


s0nic
  • Themenstarter

rate ich dir zu. am besten drehzahlgesteuert.
hätte ich jetzt wo ich weiss das es so stressig ist mitm tüv die sache legal einzutragen mit 4 fahrgeräuschmessungen usw genau so gemacht.


um es legal eingetragen zu bekommen muß es ja Geschwindigkeitsabhängig sein. Nur hab ich leider noch nicht so direkt die Idee mit der Verrohrung. Weil es ja leise sein muß wenn die Klappe zu ist. Offen kann es dann ja ruhig lauter sein als ein Düsenjet


s0nic
  • Themenstarter

moinsen.

Wer im WOB forum angemeldet ist und evtl. auch interesse an einem kalender hat, kann mich da gerne supporten mit bild 117-119
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Die wollen nicht im Ernst einen DIN A3 Kalender mit 12 Seiten erstellen oder ? Wo bitte soll man sich den so einen riesen Kalender hin hängen

      Wo kann man den denn Grundentwurf sich mal anschaun ?


      s0nic
      • Themenstarter

      so weit sind die noch nich, wie du oben vllt. gelesen hast, gillt es jetzt erstmal von den 140 fotos die 30 besten raus zu voten und dann nochmal ein last voting für die letzten 13.

      ich werde da wohl nicht bei sein, die anderen bilder sind zum teil wirklich sehr gut gemacht.


      aber trotzdem, VOTET FÜR MICH ich werd so ein auch bestellen, wenn die autos gut ausfallen


      Frage was wird hier für ein Kupplungsseil gefahren, das originale vom Polo ?


      s0nic
      • Themenstarter

      warum fragst du mich das bei FB und hier nochmal?
      reicht eine antwort nich?


      Ist dringend deswegen


      Kupplungsseil vom polo 6n fahrschulauto ohne nachstellung. Rechtslenker sollte genauso sein


      Einfach nur ein super umbau


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen