vw teilemarkt

airbag leuchte

polotune
  • Themenstarter

moin leutz......

hab seit längerem das nervige problem das bei mir die airbag leuchte aufleuchtet und das die ganze zeit.....

es gibt am lenkrad hinterm airbag noch so ein bestimmtes kabelstück mit stecker ,das würde ich benötigen !

kann mir da einer weiter helfen...........

bitte bitte bitte !

dank euch !

lg darius



das teil heißt schleifring, das hatte ich damals auch ist ne kleine polomacke
preis kann ich dir leider auch nicht sagen

als das bei mir war, habe ich es einfach als sitzheizung angesehen, die eingeschaltet war


gelöschtes Mitglied

    - Leuchte weg,
    - Airbag weg
    - Sportlenkrad druff


    *fertig *

    typische Polo krankheit ^^, willste nicht die Sache wie von mir beschrieben machen geh in ne kleine Werkstatt meist machen die das für die Kaffekasse.

    Dauert höchstens 10min

    Hatte das uch, bin hier zu ner Familienwerkstatt hin und hab den Azubi war für die Tasche getahn




    polotreff.de
    #4 - 28.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/116401
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen