vw teilemarkt

Andere federn?

Polowitsch
  • Themenstarter

MOin,hb da mal ne frage will mir jetzt ne 40/40mm tieferlegung machen mit original dämpfer! nun ist die frage kann ich trotzdem mein brock b5 felgen fahren vo.7,5 und hinten 8 mit 195/45 r14!oder federt das zu weit durch?auf kotflügel!?
bitte um eure erfahrungen!
mfg timo



Davon abgesehen, das 40/40 mit 14Zoll doof aussieht (60/40 ist da Pflichtprogramm) würd ich bei sowas immer nen anderen Dämpfer fahren...

Warum nur Federn?

Klar ist das weich und federt stärker als bei nem Sportfahrwerk, aber da kann man mit Federwegsbegrenzern ja das schlimmste verhindern.

marco


Musst auf jeden Fall auch Dämpfer nehmen. Fahr 175/65 13" auf 7" Mattig SSF (ET 03) und musste sogar hinten die Kante Umlegen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen