vw teilemarkt

Koferraumausbau Plan gesucht

Jayguar
  • Themenstarter

Hi

Ich will schon lange meinen Kofferraum etwas verschönern, weiß aber nicht genau wie!

Ich hab schon eine ungefähre vorstellung wie und was.

Hat jemand von euch vieleicht die Maße für ne Bodenplatte oder die Seitenteile? Oder nen Plan mit allen Maßen? Habs auch schon selber mal versucht auszumessen, aber ihr wisst ja wie das ist, man misst es auch fängt an zu basteln und dann passt garnix mehr.



Hi!
Haste mal hier im Forum geguckt. Es gibt viele leute hier die haben ihren kofferraum ausgebaut. DIe Leute einfach mal fragen die helfen dir bestimmt!


Jayguar
  • Themenstarter

Hi

Ja han mich auch schon mal umgeschaut im Forum, und werd auch mal ein paar leute anhauen. Ich probiers auf allen wegen die mir zur verfügung stehen!

Greezes Jay



Hi!
Gucke mal hier er hat eben ein ausbau gemacht!
http://www.polotreff.de/html/show_...2210_2.html


Und haste mal fussballgott gefragt.
Weil mich würden auch die mase intresieren!


i glaub genaue maße wirds net geben da sicher die kofferräume bissl abweichen.

für bodenplatte nimm den teppich als vorlage. müsst normal ziemlich passen.

seitenwand muss anpassen, hab i au so gemacht. geschaut obs passt und wieder anpassen.

greetz ro11in


Hi!
Ok danke dir!


gelöschtes Mitglied

    HI!
    Suche im Moment auch noch nach coolen Ideen für meinen Ausbau! Bin bei eBay auf einen gestoßen!
    Wollt euch fragen, wie ihr den findet?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4534169366&ssPageName=STRK:MESE:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MFG nec_net


    Hi!
    Naja ich finde das nicht so toll kannste ja selber machen!
    Würde mein Kofferraum selber ausbauen!



    Wenn man nicht grade zwei linke Hände hat ist das mit dem Ausbau eigentlich keine große Sache.
    Einfach, wie schon gesagt, den Teppich als Scharblone für die Bodenplatte verwenden (haut sehr gut hn habs auch so gemacht). Dann sollte man halt nur noch wissen wo was hin soll und dann kanns eigentlich schon losegehen. Die Platten zurechtsägen hier und da eventuell mit ein wenig Spachtel anpassen und schon hat man nen ansprechenden Kofferraum.


    gelöschtes Mitglied

      in der gallery gibts auch n paar kofferräume, ansonsten einfach mal die fantasie benutzen.
      wennn das mit dem messen nich so gut klappt kannste dirvielleicht schablonen machen, aber eigentlich is das messen kein prob.
      wie der ausbau aussehen soll hängt auch davon ab was rein soll.
      gruss Chris


      polotreff.de
      #12 - 12.03.2005car hifi plan koferraumausbau hifi koferraumausbau koferraumausbau selber machen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen