vw teilemarkt

weitec fahrwerk

marc1406
  • Themenstarter

wie hart sind die ultra GT fahrwerke von Weitec?
hab gehört, sie sollen relativ weich sein!
danke..
marc



marc1406
  • Themenstarter

warum antwortet denn keiner..


weitec sind im vergleich zu anderen sportfahrwerken eher etwas weicher

mfg



marc1406
  • Themenstarter

aber sie fahren sich schon sportlich straff, oder?
macht bei nem weitec fahrwerk ne domstrebe überhaupt sinn?


gelöschtes Mitglied

    hmmm...hab weitec federn drin, die sind ziemlich hart, also ich letztens über n 3-5 cm tiefes schlagloch fuhr, dachte ich meine achse wäre gebrochen, ich hab immer voll ahngst wenn sowas kommt, es knallt dann ziemlich laut im auto;o(

    naja meine sind zwar hart, aber ziemlich schwammig, aber nicht viel


    eine domstrebe macht bei fahrwerken immer sinn. und weitec is eigentlich ziemlich gut. das gewinde is der hammer. kumpel hatte das im Golf 2. top fahrverhalten bei fast ganz runtergedreht. und nicht zu hart.


    gelöschtes Mitglied

      hey casius, was bewirkt die domstrebe?


      sie stabilisiert die karosserie

      mfg


      durch die domstrebe wird die querbewegung der dome gemindert. du solltest wenn du ne domstrebe verbaust aber aich eine querlenkerstrebe verbauen.



      marc1406
      • Themenstarter

      warum sollte ich dann auch ne querlenkstrebe verbauen?
      ne normale vorne oben reicht bei nem polo meiner meinung nach vollkommen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen