vw teilemarkt

6n Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!
Ich wollt mir endlich mal nen neuen Tacho holen weil mir des grüne Licht auf die nerven geht. Hab jetzt was bei ebay gefunden und wollt mal wissen ob des ohne problem passt oder ob ich da nen neuen Stecker brauch fürn Tacho. Hab momentan den Uralt tacho vom 6N und wollt mir den holen wo aufm Foto is. Kann mir da jemand weiter helfen?!
ciao chris



1280_653039643738663
1280_653039643738663

gelöschtes Mitglied

    hi
    also wie ich gesehen habe hast du nen 6n bj 98 und da müsste ja schon dieser tacho (halt nur in grün) drin sein. dies bedeutet dass du den einfach umstecken kannst ohne da nen adapter zu bauen. falls du den alten tacho drin hast mit der draufleucht technik ( DZM und geschindigkeitsanzeige nebeneinander und tank und temperaturanzeige rechts und links) musst du nen adapter bauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja hab den ganz alten Tacho wenn ich den neueren hätte wär ich schon zufrieden. Was heißt Adapter bauen kann man den net kaufen bei VW?!



    gelöschtes Mitglied

      nee bei vw gibt es den net aber vllt bei Ebay. oder selber bauen die stecker bekommt man einzelnd bei wv.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen